Ersatzschlüssel passt nicht bei den Original Koffern

  • #1

    Hallo zusammen,


    vielleicht hat jemand eine Idee. Ich habe mir gebrauchte Original Koffer zugelegt. Weil ich das gefummel mit dem umschlüsseln der Schlösser selber nicht machen wollte, habe ich das zum Händler gegeben. Er hat den Ersatzschlüssel bekommen. Kurioserweise passt dieser Schlüssel nicht in das Schloss. Selbst Honda hatte keine Idee. Ich habe dann den Hauptschlüssel beim Händler abgegeben. Damit war es nun möglich die Schlösser neu zu programmieren.


    Der Ersatzschlüssel passt ohne Probleme ins Hauptschloss sowie auch Schloss der Sitzbank. Bei den Koffern kann man den Ersatzschlüssel nur ein kleines Stück in das Schloss stecken. Ich hab das Gefühl als ob der Schlüssel zu "Dick" ist.


    Gruss Klaus

    Wer schützt uns vor den Umweltschützern




    gefahrene Freude !

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!