Werkstatt-Handbuch

  • #1

    Moin Leute,


    Ich eröffne hiermit einfach mal einen thread in dem Technische Fragen zur Honda CRF1000A/D gestellt und von Besitzern des Werkstatt-Handbuchs oder allgemein Fachleuten beantwortet werden können.
    Ich selbst werde natürlich so viele Fragen wie möglich beantworten.


    Frohes Schrauben

  • #2

    Das soll heißen ein Thread für alle technischen Fragen :?: :?: :?: :?: :?:



    Wer sol denn da irgendwann noch mal was finden :!: :!: :!: :!:




    Ich denke die Fragen werde in den einzelnen Threads doch selbst beantwortet. Das hat doch bisher auch ganz gut
    funktioniert.


    Oder hab ich was falsch verstanden, dann nehm ich alles zurück :mrgreen:

  • #3

    Ich hielte auch ein eigenes Unterforum ... "Schraubertipps" ... für besser. Dann könnte einzelne Themen, die wirklich mit Schrauben (nicht Leistungs-Tuning) zu tun haben, eröffnet werden.
    Vielleicht wäre auch ein zusätzlicher Tuning-Thread ja sinnvoll. :?

    Gruß
    @eight
    ----
    Seit 18.3.2016:
    CRF1000L DCT, Tricolor, CLS-Öler, SW-Motech Quick-Lock Träger, Steelrack, Trax-System

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!