Masse/ Detailplan / Zeichung der Touratech Gepäckbrücke

  • #2

    Nur aus Spass am Basteln? WIeso soll es die gleichen Abmessungen haben?


    'Nachbau'-Platten gibt es schon.


    [attachment=0]platteDirk.jpg[/attachment]


    Davon abgesehen, brauchst Du doch nur die Abstände der Bohrungen für die Schrauben. Der Rest ist doch deiner Kreativität überlassen 8-)

  • #3


    Weil ich die Touratech Platte sehr gut finde. Sie mir jedoch zu teuer ist.


    Deine Platte gefällt mir jedoch auch ausserordentlich gut! Hast du dazu Abmessungen, eine Zeichnung und evtl. Tipps bezüglich Materialstärke?


    Besten Dank :)

  • #4

    Die kann man bei Dirk kaufen (falls er noch welche hat): Klick. Aktuellen Preis kann ich nicht sagen. Er hat am meiner Maschine die Maße abgenommen und so gebaut, wie ich es wollte (doppelte Bohrungen) und selber nicht kann. :D Da gibt es keine Skitze.


    Du kanst auch mal hier gucken oder hier oder noch besser hier. 8-) Da steht auch seine Mail-Adresse und die Materialdaten.


    Er ist aber nur selten aktiv. Wenn Du mir eine Mail-Adresse schickst, kann ich den Kontakt herstellen, oder du schreibst ihn besser gleich selber an.


    PS: Ob er aber in die Schweiz schickt .... :think: :shifty: :lol:

    Grüße aus der Pfalz
    Harald

  • #5



    Besten Dank.

  • #6

    Gibt es niemanden der die Besagte Touratech Platte hat und mir kurz Mass nehmen könnte oder ein Foto mit den Massen zusenden kann?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!