• #1

    Auch ne Cruise Control von Atlas.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    AT Tricolour DCT S1 2016 Schnitt auf 16tkm: 4,63 l .. seit S2 Modus gut 0,3 l mehr aber auch geiler
    Längste Tagestour: 624 km :clap:
    Davor: 2012er NC 700 X DCT :cry:

  • #5

    Cruisy Evo


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    http://www.endurofication.de/m…vo-der-motorrad-tempomat/

    Tricolor DCT|Oxford Premium Touring|Garmin Zumo 350|Navihalterung TT|Givi TRK33N Topcase|Lenkertasche Moto Detail|USB Dose Albrecht

  • #6

    ... und welchen braucht man für die AT.


    27-32 mm oder 33-38 mm?

    CRF1000D Tricolor SD06 TKC70, HEED Bunker, TomTom 410 + Navigon Cruiser :auto-dirtbike:

  • #7


    Mit den Oxford Griffen (34,2 mm Durchmesser) würde man 33-38 benötigen. Den Durchmesser der Originalgriffe kenne ich nicht, aber ich denke 27-32 müsste passen.

    Tricolor DCT|Oxford Premium Touring|Garmin Zumo 350|Navihalterung TT|Givi TRK33N Topcase|Lenkertasche Moto Detail|USB Dose Albrecht

  • #8

    So einen "manuellen Tempomat", Hebel der den Gasgriff klemmt, habe ich mir vor einem Jahr gekauft, probiert und gleich wieder abmontiert.
    LEBENSGEFÄHRLICH!
    In einer Notsituation wo es um Bruchteile von Sekunden geht bleibt bei einer Notbremsung oder Ausweichmanöver zwangsläufig das Fahrzeug "am Gas" da man nicht mehr die Zeit und auch die falsche Handstellung hat, um den Gasgriff manuell zurück zu drehen.
    :naughty: Don

  • #9

    An eine Gasgriffhilfe muss man sich auch erstmal gewöhnen. Den Cruisy würde ich nur auf langen AB Etappen nehmen. Wenn viel Verkehr auf der AB ist, würde ich ihn auch nicht verwenden. Ist ja mit einem Handgriff wieder demontiert, bzw deaktiviert.

    Tricolor DCT|Oxford Premium Touring|Garmin Zumo 350|Navihalterung TT|Givi TRK33N Topcase|Lenkertasche Moto Detail|USB Dose Albrecht

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!