SWEGOTECH Forkshield -- Diskussionsabteilung

  • #1

    Kann es sein, dass ich so ein ähnliches Teil schon mal bei einem anderen Modell irgendwo im Bereich des Lenkkopfes gesehen habe? Also unterhalb des Lenkkopfes.

    Tricolor DCT|Oxford Premium Touring|Garmin Zumo 350|Navihalterung TT|Givi TRK33N Topcase|Lenkertasche Moto Detail|USB Dose Albrecht

  • #5

    Diskussions-Part verschoben....
    Bitte hier alle Fragen und Ideen rund um das Produkt weiter besprechen.


    Gruß, Andreas

  • #6


    Kein Platz, Schläuche, Leitungen, Kühler ... bin aber bei einer Lösung an einer Kleinserie interessiert 8-)

    Grüße aus der Pfalz
    Harald

  • #7

    Hallo
    Ich habe heute nochmals in der Garage nachgeschaut.
    Bei der RD07 gibt es eine festinstallierte dicke Leitung welche die originale Kunststoffabdeckung tangiert.
    Dies wurde mit einer Aussparung gelöst.
    Bei der CRF gibt es vier dünne Leitungen welche gebündelt zu einer Leitung an derselben Stelle sitzen.
    Wenn die Befestigung gelöst ist, würde die Kunststoffabdeckung der RD07 passen obwohl die neue Öffnung etwas ovaler ist. ;)

  • #8


    Wenn das jemand testen könnte, würde ich die Kunststoffabdeckung sofort kaufen. :)

    Tricolor DCT|Oxford Premium Touring|Garmin Zumo 350|Navihalterung TT|Givi TRK33N Topcase|Lenkertasche Moto Detail|USB Dose Albrecht

  • #9

    Da müsste dann allerdings noch eine Lösung gefunden werden wie das Teil befestigt wird.
    Soweit ich das jetzt im Kopf habe hat die neue AT an der unteren Gabelbrücke nicht die zwei Befestigungspunkte
    wie es die alte hatte. :roll:

  • #10


    Ich seh schon den Thread im FAT-Forum: 'Meine Abdeckung an der unteren Gabelbrücke wurde entwendet' :lol:


    Ich werd Euch im Auge behalten! :naughty:

    Grüße aus der Pfalz
    Harald

    2 Mal editiert, zuletzt von HaraldS50 ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!