Outback Motortek Sturzbügel

  • #1

    Hallo Zusammen!



    Wer hat Erfahrungen mit diesen Sturzbügel?
    Kommt man an DCT Filter, Batterie gut heran?
    Wie lief der Einbau?
    Lieferungszeit?
    Steuern?


    Die Videos überzeugen, dennoch kann man vom DCT nichts sehen.


    Danke


    Karsten

  • #3

    Hallo@all,
    habe Tankschutzbügel und Motorschutzbügel verbaut an DCT Maschine...
    - hatte mehrmals Kontakt mit Lorry: alles SUPER; der kümmert sich !!; seitdem gibt es einen angepassten Motorbügel für DCT ;)
    - hatte da ein paar konstruktive Hinweise: hat er berücksichtigt und kostenlos ausgetauscht !!
    - Filter DCT und Batterie kommt man ran
    - Montage kann jeder, der nicht 2 "linke Hände" hat
    - passgenau; sieht gut aus; sehr solide
    - schon einmal ausprobiert (ist mir im Stand umgekippt: kein Problem; erwartet man aber auch)
    - keine extra Steuern: Lieferung erfolgt aus Ungarn zeitnah


    von mir: absolute Empfehlung


    Gruß Henry

  • #4

    Super, dass klingt ja ganz gut...


    Danke für die Infos...


    Werde mir dann das komplette Set holen mit Platte.

  • #5


    kann ich bestätigen - der Bügel ist TOP

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!