Zubehör für die AS

  • #2

    Bei SW-Motech gibt’s die ersten Sachen. Noch kein TC-Träger und keine Kofferhalterung, aber die Jungs sind d‘ran (hatte angefragt) und ich denke, in paar Wochen ist es soweit. Fürs TC wird sicher ein Adventure-Träger kommen - meine Vermutung.

    1125408_1.png

    Ex AT Adventure Sports 1000 :wboy:

    aktuell AT Adventure Sports 1100 :)

  • #3

    Leider wurde der Zubehörkatalog von der offiziellen Internetseite entfernt. Weiß jmd. warum und wann der wieder verfügbar ist? Zur Zeit kann ich keinerlei offizielles Zubehör von Honda finden. Lieben Dank

  • #5

    Hi


    Hatte ich schon mal gepostet.
    Antwort von Touratech vom 18.06.18 auf meine Anfrage:


    Es wird ein Koffersystem für die CRF Adventure Sports geben, aber vorerst wird es nur ein normales System geben ohne die Aussparung.
    Die Produkte für die Adventure Sports durchlaufen gerade die Letzen Schritte der Entwicklung und sobald diese freigegeben werden von der Entwicklung sind sie kurze Zeit später auch direkt verfügbar.


    gruß
    Arno

  • #6

    Hatte vor ca. zwei Wochen bei Motorradreise-TV einen Beitrag zur AS gesehen. Da war ein TT-Koffersatz angebaut, aber im Shop war nichts zu finden. Wie‘s aktuell ist, weiß ich nicht.

    1125408_1.png

    Ex AT Adventure Sports 1000 :wboy:

    aktuell AT Adventure Sports 1100 :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!