Lenkererhöhung für ADV Sports?

  • #1

    Hallo zusammen,
    bin nun mit meiner AS DCT 2300 km durch AT und IT gefahren und würde mir gerne eine Lenkererhöhung mit 20 bis 25 mm montieren wollen.
    Jetzt scheint mir da aber wenig Luft zu sein bzgl. Schläuche/Leitungen!?
    Hat wer schon eine LE an seine AS montiert bzw. weiß jemand gesichert, dass eine LE der „Standard“-AT passt?


    Danke für euren Support
    Der Schwob


    BTW: dir Dunlop-Schlappen sind echt schrecklich...



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • #3

    Hm, aber iwie „hängen“ meine Arme nach unten, das hab ich bei meiner GS1150 auch mit +2,5 cm ausgeglichen und hat sich richtig gut angefühlt...



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • #4

    ...vielleicht bringt es auch was, den Lenker zu mir zu drehen und so ein wenig Höhe zu gewinnen...?



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • #5

    Solltest du auf alle Fälle probieren. Ich glaube nicht dass Honda die Seilzüge bei der AS verlängert hat aber der Lenker ist schon höher. Noch eine Erhöhung wird abgesehen von der Eintragung auch baulich sehr schwierig.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!