Abdeckung Lenkkopflager

  • #1

    Moin AT Gemeinde


    bei meiner ATmit DCT hatte ich mir einfach mal einen Korken in die Öffnung des Lenkkopflagers gesteckt.
    So, nun suche ich für meine AT AS ebenfalls eine etwas schönere Abdeckung/Lösung.


    Hat da jemand eien Idee, oder gibt es im Zubehör da schon was??


    Gruß
    Ronald

    "Ein Tag ohne Lachen ist ein verschenkter Tag"

  • #2

    Die Idee ist gut. Ich dachte auch erst das die Japaner vergessen haben das Loch zu stopfen bis ich gesehen habe das das original so hässlich ist...


    Ich bin auch für Vorschläge dankbar!!


    Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

  • #5

    wurde hier alles schon Seitenweise behandelt. Einfach mal suchen.

    Historie: ab 1969 DKW 250 CB 250 T 500 GT 750 CB 750 XL 250 mit Maico Rahmen war in Deutschland die erste gute Enduro mit Honda Motor, siehe Motorrad Nr. 7 von 1977 Bultaco 125 KTM 175 GS XBR 500 CBX 1000 V-Max VT 800 Sportster 1200 C G650X Country.

  • #6


    Gib doch bitte mal den Suchbegriff bzw. den entsprechenden Link durch. Ist für uns Neulinge ein bisschen leichter...


    Danke Antje

  • #7

    Danke Antje du sprichst mir aus der Seele...


    Wenn man so was hier öffnet kann man ja eigenlich davon ausgehen das man gesucht hat im Forum und nichts gefunden hat...ich würde mir wünschen das nicht so ein Kommentar wie oben kommt sondern so was wie schau mal bitte hier (link) da wirst du fündig...


    Nicht falsch verstehen...Soll konstruktive Kretik sein...


    Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

  • #8

    It's better to do a short trip - than dream of long journey only ...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!