Batzen-Scheibenversteller

  • #1

    Ich habe mir nun auch den Batzen-Scheibenversteller angebaut. Allerdings konnte ich mich mit der Scheibenbefestigung optisch nicht anfreunden.
    Also wurde ein wenig umgebaut (siehe Bild).
    Die unteren Schrauben sind so fixiert, dass sich die Scheibe noch verschieben lässt. Verstellt wird nur oben, dabei lassen sich die Handhebelschrauben, nach dem Festziehen noch in eine andere Position stellen. Damit steht der Hebel dann nicht unschön nach oben. In der Scheibe stecken oben nun Hülsenmuttern, unten 2 der Originalschrauben.

    Bilder

    CRF 1000 DCT Tricolor SD06; Batzen(modifiziert); Touratechbügel oben(modifiziert) u. unten; TT- Bremspedalverbreiterung; Barkbusters; SW-Motech Hauptständer; ADVAN "Pivot Pegz" Mark 3; SW-Lenkererhöhung 30 mm; Pirelli Scorpion Rally STR usw.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!