Stecker hinter Frontverkleidung

  • #1

    Hallo,
    ich habe eine Adventure Sports und möchte Touratech Nebellampen anbauen.
    War heute in Mömlingen bei Touratech und hab sie mir bestellt. Super netter Laden :clap:
    Doch leider gibt es von Touratech nicht mehr den vier Poligen Stecker für den Anschluss im vorderen Bereich.
    Hab mich jetzt den ganzen Mittag damit beschäftigt so einen Stecker irgenwie zu beschaffen, scheint aber nicht ganz so einfach zu sein. Hat hier jemand Erfahrung wo man so ein Teil her bekommt ohne das es um die halbe Welt geschickt werden muss.
    Schon mal vielen Dank im voraus.


    Michael

  • #4

    Hallo an alle freundliche Helfer,


    ich denke ich habe die passende Teile dank eurer Hilfe gefunden und werde sie wohl die nächsten erhalten.


    vielen dank für eure Hilfe.



    Gruß Michael

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!