Touratech Scheinwerferschutz

  • #1

    Hallo AT Gemeinde - ich suche für mein Adventure Sports den Schweinwerferschutz für die Hauptscheinwerfer (schwarz) so wie die Schutzgitter für die Touratech Nebellampen - im Moment bei TT nich lieferbar - hat jemand von Euch zufällig etwas das er abgeben möchte ?


    Besten Dank für Info´s :D

  • #2

    Auf der .AT Seite kann man noch alle Scheinwerferschützer bestellen.


    Weil es in Deutschland nicht für den Straßenverkehr zugelassen ist und es angeblich schon zu Vorfällen gekommen ist wurde es aus dem Deutschen shop genommen :roll: (Laut Touratech Mitarbeiter). Da hab ich auch meinen silbernen Scheinwerferschutz für die Zusatzscheinwerfer bekommen.

    I don't ride a bike to add days to my life. I ride a bike to add life to my days

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!