Honda Original Zubehör Montageanleitungen

  • #1

    Beim Kauf meiner Honda Steckdose war ein Link mit dabei: pdf-Dokumente zum Einbau des Honda Zubehör. Also z.B. Unterfahrschutz, Rahmenschutzabdeckung, DCT-Schalthebel, Heizgriffe, etc.
    Wer Interesse hat, dem kann ich gern den Link schicken.
    Caspar

  • #2


    bin interesiert

    585211_5.png NC 700 X DCT 07/13-07/22 odometer_585211.png:biker2:;(

    1004355_5.png Africa Twin DCT_03/19 odometer_1004355.png:auto-dirtbike: Senon hat ausgedient :zwinker:


    1208537_5.png EsseEsse 9+_______ 03/21 odometer_1208537.png :happy-smileyflower::biker1::happy-smileyflower:

    1277972_5.pngKona E 64KW_____08/21 odometer_1277972.png:happy-smileyflower::auto-rally::happy-smileyflower:

  • #7

    Servus,


    den nehme ich auch gerne an.


    Danke und Gruß
    Frank

    Fachkompetenz bei absoluter Ahnungslosigkeit.

    Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Schlimm ist es aber für die anderen .....

    Genauso ist es übrigens auch wenn man doof ist ....


    Frank S. aus A.

  • #8

    Caspar, Danke für deine Mühe. Hat geklappt und gleich mal weitergeleitet.

    Wer zu Lebzeit gut auf Erden
    wird nach dem Tod ein Engel werden
    Den Blick gen Himmel fragst du dann
    warum man sie nicht sehen kann

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!