Tankschutz Folie

  • #2

    Kein Wunder! Die Farbe ist für Tricolor-Modelle bis 2018!

  • #3

    Moin,


    gibts eigentlich irgend ne vorgefertigte Folie für Obendrauf ?


    Als Tankrucksacknutzer möchte ich möglichst Kratzer vermeiden und mit selbstgeschnibbelten Folien stehe ich ein bisschen auf Kriegsfuß.

    Erst die Maschine, dann der Mensch.

  • #4

    Da würde ich zu einem Profi-Folierer gehen, da auch das Aufzeihen mit all den Mulden und Wölbungen nicht ohne sein dürfte.

    LIebe Grüße von Fish

  • #6


    Ah danke,
    hast vielleicht mal n Foto ?
    Geht der auch oben über die Rundung bis zum Tankdeckel ?

    Erst die Maschine, dann der Mensch.

  • #8

    In der Tat....

    war die Tage mal beim Folierer.

    Naja, die haben zu zweit 40 Minuten drann rumgefrickelt und geflucht.

    So richtig dolle geworden ist es ja nicht, aber ich kann mit leben, da ich zu 97,35% eh den TR draufhabe.

    Eigentlich wollte ich auch ne matte Folie haben....



    30,- Euro hat mich der Spaß dann gekostet....:rolleyes:

    Erst die Maschine, dann der Mensch.

  • #9

    DAS IST PFUSCH! Sorry, aber es gibt auch unfähige Handwerker (40 min frickeln!!!) ... Würde ich nicht zahlen, bzw. reklamieren.

    LIebe Grüße von Fish

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!