Originalschalter Nebelscheinwerfer einzeln kaufbar?

  • #1

    Servus,


    auf Nachfrage beim Händler, ob man den eckigen Schalter der originalen Nebelscheinwerfer im Cockpit auch einzeln bekommt, gabs vom Händler ein "Nein" - keine einzelne Teilenummer im System bisher.


    Frage: ich kann mich dunkel dran erinnern, dass im benachbarten Crosstourer-Forum einige den Schalter für Nebelleuchten beim Freundlichen bekommen und verbaut haben... Ist der von den Maßen gleich zum Twin-Schalter und hätte da jemand ne Teilenummer + Preis für mich?


    Grüße, Andreas

  • #2

    SCHALTER,NEBELLAMPE --- SWITCH ASSY, FOG LIGHT Teilenummer 08332-MGS-P00 Preis 26.00 €


    Ob er Baugleich ist...??

  • #3

    Hi Manfred,


    hattest du den nicht bei deiner CT verbaut? Passt der aus der Erinnerung so ungefähr zum vorhandenen Schalter des ABS-hinten und G-Schalter an der DCT?


    Mit eckigen Schaltern ist der Markt nicht wirklich gesegnet (habe zumindest noch nicht wirklich schöne und von der Form passende finden können) und runde Schalter oder Kippschalter ala Apollo 11 anno domini sind so...naja... ;)

  • #4

    Legst dich hier wie da ja schon mächtig ins Zeug. Mal wieder! Ich sage jetzt schon einmal dickes Dankeschön ;)

    AT Tricolour DCT S1 2016 Schnitt auf 16tkm: 4,63 l .. seit S2 Modus gut 0,3 l mehr aber auch geiler
    Längste Tagestour: 624 km :clap:
    Davor: 2012er NC 700 X DCT :cry:

  • #5

    Andreas hatte ich verbaut - da ich morgen meine AT hole und am Wochenende mit dem Einbau des Zubehörs beginne, lass mir ein paar Tage Zeit


    Für NSW gibt es einige wasserdichte und rechteckige Schalter, hab da auch noch was liegen.... mal schauen wie es passt und wirkt.

  • #6

    ;) ich versuche mich in Geduld zu üben... :D Da Ostern und die obligatorischen Familienbesuche ins Haus stehen, bin ich notgedrungen weiiiit weg von meiner Garage - von daher, keinen Stress. Ich frage nur vorbeugend, damit ich dann alle Puzzleteile zusammenhabe, wenns losgeht.

  • #7

    Ich werde mir den GIVI S310 Kit montieren, um auf dunklen Passstraßen etwas mehr "Kurvenlicht" zu haben.


    Hatte zuerst mit dem shin yo Kurvenlicht geliebäugelt.... aber die Zulassung passt nicht für die EG....

  • #8

    Hallo,


    Da scheinen sich unterschiedliche Händler unterschiedlich viel Mühe zu geben. Ich hab den gleich zur Auslieferung mitbestellt, da ich die Honda Nebellampen "spuckhäßlich" finde, aber im Cockpit nicht auf so einen häßlichen Zubehörkippschalter schauen möchte. Das mit den 26€ kommt auch hin...


    Grüße Dirk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!