Quadlock "Adapter" AS 3D-Druck

  • #1

    Hallo ihr Lieben!


    Hat einer von euch schon diesen Adapter hier entdeckt:


    https://www.thingiverse.com/thing:3671445


    und könnte Erfahrungen teilen oder mir diesen herstellen?


    VG

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"W.Röhrl
    S50>CBR125RR>CBR600RR>CBR1000RR>Africa Twin (SD04)>CB1000R (SC60)>KTM 1290 SAR :oops: :think: >Africa Twin AS(SD06) > T7:whistle:

  • #3

    Ich nutze da Quadlock-System für mein großes iPhone schon seit 2,5 Jahren am Fahrrad und meiner Twin. Bin restlos zufrieden. Ich sag mal so, bevor das Quadlock seinen Dienst verweigert, müsstest du schon einen sehr heftigen Sturz mit Aufpraller haben. Handy sitzt absolut sicher und abgebrochen bekommst du das auch nicht.
    Und der größte Vorteil: du kannst dir die Halterungen an mehreren Fahrzeugen montieren und kannst das Handy überall befestigen. Bei kurzen Stops und Pausen ist das Handy in einer Sekunde ab und du kannst spontan ein Foto schießen. Bei diesen Halterungen mit 4 Fixpunkten fummelt man sich zu Tode.


    Beste Grüße,


    Olli :)

  • #4

    ich benutze es auch an vespa oder bmw oder auch an der tiger.


    unglaublich welche möglichkeiten sich da auftun mit unterschiedlichen haltern oder adaptern.











    Grüße aus dem Hintertaunus im Weiltal


    Horst

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!