Forkshield Updraft Deflector für Honda CRF1000L Africa Twin Adventure Sports DCT 2018-2019 zu verkaufen

  • #1

    Forkshield Updraft Deflector für Honda CRF1000L Africa Twin Adventure Sports DCT 2018-2019
    *** neu ungebraucht mit Schrauben und Unterlegscheiben zum Neupreis zu verkaufen. ***


    ... War Falschbestellung .... hab das Adventure Sports nich gelesen :shifty:
    Bewahrheitet sich wieder.. wer lesen kann, ist klar im Vorteil. :ugeek:


    Das ist der Original-Artikel:
    https://www.amazon.de/gp/produ…tle_o02_s00?ie=UTF8&psc=1


    Versand innerhalb Deutschland übernehme ich.
    Ihr spart Euch den langen Weg aus China/Japan oder von wo auch immer.


    Wer will? - Ansonsten schick ich es die Tage zurück

    Wie sagte einst Fenry Honda:
    Der Reifen ist rund - die Stunde dauert 60 Minuten - die nächste Tour ist immer die schönste - Nach der Tour ist vor der Tour - zwei Reifen soll Ihr haben - das Motorrad ist nur so gut, wie der Fahrer es zulässt

  • #2

    Noch zu haben?


    LG


    Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

  • #3

    Ja. Ist noch zu haben.

    Wie sagte einst Fenry Honda:
    Der Reifen ist rund - die Stunde dauert 60 Minuten - die nächste Tour ist immer die schönste - Nach der Tour ist vor der Tour - zwei Reifen soll Ihr haben - das Motorrad ist nur so gut, wie der Fahrer es zulässt

  • #5

    Ich habe gerade meinen FS montiert. Passt ganz gut das Teil, nur in der Mitte könnte noch etwas weggefeilt werden...es gibt eine ganz leichte Berührung und ich möchte nicht dass die Farbe angekratzt wird. Die Schrauben sind leider in Silber und müssen noch eingefärbt werden. Schaut aber sonst recht gut aus. Testfahrt steht noch aus, da es hier regnet. Gekauft habe ich das Teil bei Amazon. Lieferzeit knapp 2 Wochen, Preis: 21,99 € ...siehe Link---> https://www.amazon.de/gp/produ…tle_o01_s00?ie=UTF8&psc=1


    Ich fahre ja das Modell 2019 in der "normal Version" :D
    .
    .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!