Steckerkit für Zubehörstecker 6 polig und 4 polig

  • #4

    Hai,


    aber eigentlich braucht man doch nur die Gegenstücke und nicht "männlich" und "weiblich"?! Der eigentliche Anschluss ist doch bereits von Honda verbaut.


    cu
    framo


    P.S. einige wenige Sätze hätte ich noch hier liegen, wenn Bedarf ist. Selbstkostenpreis ist 7,-€ für den 4er und 6er.

    and may the force be with you

  • #6


    Kannst du ein Bild machen vom Stecker an der 250er?


    Grüße



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Freiheit kommt nicht von selbst. Mann muss sie sich nehmen!


    751735.png

  • #7


    Mit dem Bild habe ich wohl die Antwort. Der Stecker ist 2-polig. Leider war bei meiner fast neuen CRF250 Rally keinen Blindstecker dabei, mit dem ich hätte auf die Suche gehen können.



    CRF1100L Africa Twin
    CRF300 Rally

  • #8

    Tja, ich hatte auch nicht die passenden Pins. Habe einfach 2 weibliche Pins von Louis genommen, Butyl rubber tape drüber, sicherheitshalber noch Kabelbinder über das Tape, dass auch wirklich alles dicht ist und gut ist. Kannst auch gutes Klebeband nehmen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!