Hat außer Raggna noch einer Erfahrung mit Bt45/16 Pro?

  • #1

    Hi,
    hat außer Raggna noch einer Erfahrung mit Bt45/16 Pro? Varahannes sagt zwar es wäre eine Spaßbereifung, geht aber nicht näher darauf ein. Vielleicht fährt von Euch noch einer die Reifenpaarung und kann vielleicht sogar Vergleiche ziehen zu den etablierten Reifen? Der Verschleiß ist mir unwichtig, es geht mir nur darum wie der funktioniert; Trocken, Nässe , Handling, Stabilität, Zielgenauigkeit...


    Gruß Sammy

    CRF1000L, Tricolor, Schalter, HS.

  • #2

    Hallo Sammy,
    scheinbar wird hier auch viel Geschwätzt, ohne die Materie zu kennen.
    Ich habe inzwischen hinten den dritten Reifen drauf und bin sehr zufrieden.
    Kalt, nass und Bitumen mag er nicht, aber das wäre aber auch zu viel verlangt.
    Das konnte noch nie Einer. :)
    Ansonsten ist das nach Angabe von Bridgestone der Sportlichste von den Möglichen.
    Gruß
    Th.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!