ANLAS CAPRA X

  • #1

    Da ich und mein Bruder anfang November zwei wochen in Marokko unterwegs sein werden
    brauchen wir einen gröberen Reifen.
    Wir werden so ca 3 bis 4tkm auf asphalt schotter sand uns sollte es regnen auch schlammige passagen fahren.

    Den Anlas Kapra X könnte ich in SLO sehr günstig bekommen.
    Ist den schon jemand gefahren? Laut Anlas werbung soll der Kapra X unseren anforderungen in Marokko erfüllen.
    Grüße Gottfried

    KTM 250GS,KTM 125MX,KTM 250GS,KTM125MX,XT 500,KTM 350LC4, V-Strom 650,R1200GS, CRF 1000L AT. Aktuell CRF 1100 ATAS DCT und fürs Grobe BMW G 650 X Challenge. und fürs ganz Grobe jetzt neu GasGas EC 350F

  • #3

    Hallo iceman, mein Motorradschrauber in SLO hat immer von sehr günstig gesprochen.
    Jetzt wo ich den Capra X bestellen wollte bei ihm stellte sich heraus dass der Capra X sehr teuer ist.
    252 € der Satz für die AT .Montagekosten kommen noch hinzu.
    Habe den K60 Scout bestellt, 173 € für beide
    Grüße Gottfried

    KTM 250GS,KTM 125MX,KTM 250GS,KTM125MX,XT 500,KTM 350LC4, V-Strom 650,R1200GS, CRF 1000L AT. Aktuell CRF 1100 ATAS DCT und fürs Grobe BMW G 650 X Challenge. und fürs ganz Grobe jetzt neu GasGas EC 350F

  • #5

    Hallo, ich melde mich jetzt wieder, bezgl. Anlas Capa X.

    Wir, ( ich und drei Mitfahrer) fahren nächste Woche nach Griechenland um dort den ACT zu fahren.

    Einer unserer Mitfahrer hat den AX41 montiert auf seiner 800GS. Diesen wollten wir dann auch haben, nur leider sind die zur Zeit nicht prompt Lieferbar.

    Prompt Lieferbar waren die Anlas CapraX. € 200 der Satz bei Motorradreifendirekt.AT . Zwei Satz geordert . Gestern selbst montiert.

    Ich bin Gestern am Abend noch etwas gefahen mit den neuen Anlas Caprax .

    Erster Eindruck: Für einen Grobstoller sehr leise. Bin einmal kurz ca 140 gefahren , bis dahin sehr unauffällig.

    Ich werde zwischendurch oder spätestens wenn wir zurück sind aus Griechenland berichten über Performance auf Asfalt und losen Untergrund, bzw Laufleistung. Laufleistung wird der wahrscheinlich eine bescheidene haben , wei die Profilblöcke sehr weich sind.

    4 bis 5Tkm wird unsere Tour lang sein. Wir werden auf der Anreise nach Griechenland (1,5 Tkm) versuchen reifenschonend zu Fahren,

    dass wir dann für ACT noch brauchbare Stollen zur verfügung haben.

    Grüße Gottfried

    KTM 250GS,KTM 125MX,KTM 250GS,KTM125MX,XT 500,KTM 350LC4, V-Strom 650,R1200GS, CRF 1000L AT. Aktuell CRF 1100 ATAS DCT und fürs Grobe BMW G 650 X Challenge. und fürs ganz Grobe jetzt neu GasGas EC 350F

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!