Scorpion Rally und Karoo 3?

  • #1

    Die Suchfunktion ödelt sich leider bei mir zu Tode:


    Hat hier jemand schon den Scorpion Rally oder den Karoo 3 auf der neuen AT ausprobiert und kann davon berichten????


    Gruß

    Schlamm ist gut für den Teint

  • #2

    Der Karoo ist schon nicht schlecht aber der hat bei mir nur 3 Wochen gehalten. 2 Wochen Sardinien und Heimfahrt, dann war hinten Schluss. Keine Autobahn. Ich hoffe darauf dass der Scorpion Rally STR besser ist... wird Anfangs April montiert.

    Gruss Dani
    Honda Africa Twin CRF1000L rot, manuell

  • #3

    Der STR ist doch auch deutlich mehr Straße? Wie war denn der Karoo 3 bei Nässe? Ich kenne nur den Karoo T und der war auf Schotter wie auf Straße und auch bei Nässe toll zu fahren.

    Schlamm ist gut für den Teint

  • #4

    Kann ich nicht objektiv beurteilen. Als ich den auf Sardinien draufgepackt habe, hats gerade heftig geregnet... Traktionskontrolle und ABS kam bei jedem Beschleunigen und Bremsen. Dann hats nur bei Genua noch ein wenig geregnet, bin da paarmal weggerutscht. Aber hier wird der wohl schon fahrbar sein bei Regen.

    Gruss Dani
    Honda Africa Twin CRF1000L rot, manuell

  • #5

    Danke für die Antwort. Haltbarkeit muß man dann sehen, Sardinien ist ja als Reifenmordend bekannt ;)

    Schlamm ist gut für den Teint

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!