Conti Trail Attack 3 ist im Anflug...

  • #3

    War auf der Eicma und habe da mit Conti gesprochen und die sagten der 3er soll eine deutlich längere Laufleistung haben als der 2er.

  • #6

    Also den CTA2 fand ich auf der AT sehr geil (ca 9tkm bei flotter Fahrweise).


    Aber der A41 tut es jetzt auch und den behalte ich wohl vorerst.


    Meine Holde fährt den Road Attack 3 auf Ihrer Crossrunner. Hält den Norwegenregen stand und auch im Trockenen super. Bislang knapp 13tkm auf der Uhr und ich schätze so 1-2tkm können noch.


    Inwiefern der RA3 vergleichbar ist, weiss ich nicht.

  • #7


    Der PST hält auch laaang und ist sehr gripfreudig...

    SD06, DCT, Tricolor, Outback Motortek Sturzbügel, SW Motech Fußrasten, RomaTech Gepäckplatte, Forumsbremsflüssigkeitsbehälterabdeckung, Puig Tourenscheibe, Stebel Hupen, AliExpress Zusatzscheinwerfer :lol:
    ...to be continued...
    :dance: :auto-dirtbike:

  • #8

    1000ps


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #9

    Das riecht schwer danach, als hätte Conti mit dem Trail Attack 3 die Eierlegende-Wollmilchsau entwickelt... :handgestures-thumbup:

    Die linke zum Gruß...:auto-dirtbike:


    Gerdi

  • #10

    Ist zwar viel Marketing gequatsche aber ich fahr den CTA2. Bin mehr als zufrieden.
    Ich habe auf meinen letzten Satz 12000 km gefahren.


    Wenn der 3er noch mehr kann, bitte gern.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!