Neue Reifen in Übersicht

  • #1

    Finde, das sind gute Infos. Gruss, Alf


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #7


    Adri,
    wieviele fahren tatsächlich Gelände?
    Hier in Old-Germany ist es sowieso verboten...
    Also braucht man auf der AT, so wie es auch mittlerweilen viele BMW-Fahrer erkannt haben, einen ordentlichen
    Straßenreifen.

    Matthias

  • #8

    Kam vielleicht missverständlich rüber, ich würde mich freuen wenn es auch für die AT Tourensportreifen geben wird !! :clap:


    Derzeit fahre ich den A41 auf der AT und bin gespannt wie der CTA3 performt und zur AT passt.


    Je mehr Auswahl, desto besser. :dance:

    Grüßle
    ADri

  • #9

    Hallo Alf,


    vielen Dank für die Info´s die sicher jeder gut gebrauchen kann. Insbesondere diejenigen, die eben auch mal ins Gelände fahren oder so wie ich, einen Urlaub planen, in dem auch Geländepassagen zumindest möglich sind.


    thanks

    Honnert Brozend Sejerlänner:happy-partydance:

    5 Forumstreffen 2019-2023 :romance-grouphug:


    Eat, Ride, Sleep. Repeat :handgestures-thumbupright:

  • #10

    Hallo Alf,


    auch von mir vielen Dank für diese Aufstellung der möglichen Reifen.


    Von besonderem Interesse ist für mich die im Video ab ca. 3:00 getroffene Aussage zur möglichen Novellierung der Regelung für die Nutzung von Reifen, deren Speed-Index unter der eingetragenen Höchstgeschwindigkeit liegt (-> Aufkleber im Sichtbereich des Fahrers ...)!


    Grüße von Peter aus L

    SD04 - 03/2016 - Tricolor - ABS - Schalter - OEM-Hauptständer  K60 Scout  Zumo 595 + "Vlad"

    Das ist mir wichtig -> http://www.zweirad-rallye.de/

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!