Welche Felgenbänder ?

  • #1

    Hallo, weiß jemand von Euch genau wie breit die verbauten Felgenbänder in den originalen Felgen für vorne und hinten sind ?
    Ich würde mir gerne welche auf Lager legen, aber auf meinen Felgen sind noch neue Reifen drauf.

    Die linke zum Gruß...:auto-dirtbike:


    Gerdi

  • #4

    Ja rowin....das wäre nett von Dir !
    Ohne eine gültige Anmeldung, kann man dort nicht mit lesen... :think:

    Die linke zum Gruß...:auto-dirtbike:


    Gerdi

  • #5

    Hallo, also die original verbauten Felgenbänder haben die Abmessungen vorne 21 Zoll mit 20mm und hinten 18 Zoll mit 45mm Breite.

    Die linke zum Gruß...:auto-dirtbike:


    Gerdi

  • #6

    Hallo


    Gibt's die irgendwo so zu kaufen ?
    Hab eben beim googlen nix gefunden in den abmassen.
    Bei Honda Original ist natürlich klar dass es die dort gibt.
    Gibt's es da Unterschiede bei den felgenbändern? Dicke oder Material oder so was ?


    Lg

  • #8

    Hey,


    ich habe dies bei der letzten Bestellung bei mopedreifen.de direkt mitbestellt.
    Die Maße sind mir nicht bekannt, aber es wurde auch beim Reifenhändler nicht gemeckert(muss vielleicht nix heißen), habe aber keine Probleme.


    Ggf. kannst du da anfragen und/oder bestellen.

  • #9

    Hallo, also ich hab bis jetzt auch nur das 21 Zoll Felgenband in 20mm gefunden...


    Beim hinteren 18 Zoll Felgenband in 45mm bin ich auch über google bis jetzt kläglich gescheitert :confusion-helpsos:

    Die linke zum Gruß...:auto-dirtbike:


    Gerdi

  • #10

    21X23mm und 18X45mm sind nur bei Honda erhältlich.

    Stück je ca. 12€.

    Habe sonst auch nichts gefunden.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!