BMW Softbag klein als TC Alternative ohne Sturzgefährdung !

  • #1

    Verkaufe BMW Softbag klein:


    War 4 Wochen auf meiner AT montiert (passt hervorragend auf das SW MOTECH Adventure Rack).
    Die Tasche ist im "Falle eines Falles" nicht gefährdet wie es bei einem TC ist !
    Da ich jetzt Koffer habe benötige ich die Tasche nicht mehr.


    VK 85.-€ inkl. Versand in D.


    Kontakt bitte per PN !


    https://www.leebmann24.de/cata…oftbag-klein-77498549323/


    Hochwertige Hecktaschen aus flexiblem Material
    Volumen: − Softbag klein: ca. 30 l, erweiterbar auf 35 l (Volumenerweiterung im Hauptfach)
    Material: − Außenmaterial: Hochreißfestes Polyester-Gewebe mit textilem Look − Boden aus formgebendem EVA (Ethylenvinylacetat), rutschhemmend beschichtet − Innenfutter: 100 % Polyester
    Hauptfach wasserdicht dank Innenbeutel mit Rollverschluss und getapten Nähten
    Wasserabweisende Reißverschlüsse
    Einfache Befestigung mit längenverstellbaren Haltegurten mit Steckschließen − Im Lieferumfang enthalten sind 12 Haltegurte (je 4 Stück in 3 unterschiedlichen Längen)
    Zusätzlich 2 Haltelaschen (weit/eng) am Boden zum Aufschieben auf Gepäckbrücke oder Sitzbank − Nicht bei allen Fahrzeuge möglich; sichere Montage auch ohne Nutzung der Haltelaschen mittels Haltegurten
    4 wasserabweisende Außentaschen (1x Deckel, 2x seitlich, 1x vorn)
    EVA-verstärkte Rückseite, angenehm als Rückenstütze für Sozius
    1 gepolsterte Handtragegriffe
    Großflächige Reflexbereiche seitlich und vorn
    Maximale Zuladung: − Softbag klein: 5 kg
    Zulässige Höchstgeschwindigkeit mit montiertem Softbag: 180 km/h
    Farbe: Dunkelgrau


    gruß KARL

  • SirWill

    Hat das Label Biete hinzugefügt.
  • Allgeier72

    Hat das Thema geschlossen.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!