original Koffersatz mit Innentaschen AT AS

  • #1

    Hallo,
    ich biete hier meinen Koffersatz meienr Africa Twin Adventure Sports (SD06) an.
    Die Koffer wurden ca. 3000 km gefahren, haben so gut wie keine Abnutzungserscheinungen. Schrammen oder Dellen sind keine Vorhanden. Sie sind weder gefallen noch bin ich damit gestürzt.
    Zu den Koffern verkaufe ich noch den original Innentaschen von Honda. Es handelt sich um 3 Taschen, wobei für die großen Taschen noch Tragegurte zusätzlich haben. Diese Taschen wurden genau 1 Mal benutzt von mir.


    Das Schlosssatz und Schlüssel sind NICHT Bestandteil da dieses zum Motorrad gehört.


    Preis liegt bei 500, ist aber verhandelbar.


    Bei Interesse, einfach melden.

  • #3

    Hi, wenn die Koffer noch da sind, hätte ich Interesse. Bitte melden ;)

  • SirWill

    Hat das Label Biete hinzugefügt.
  • Allgeier72

    Hat das Thema geschlossen.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!