Original Auspuff Africa Twin Bj. 2016 ( das leise Original) - 165 €

  • #1

    Liebe Mitforisti,
    Nachdem sich mein Akrapovic an meiner AT bewährt hat, möchte ich gerne den Originalauspuff verkaufen.
    Beschreibung hier bei Ebay-Kleinanzeigen:https://www.ebay-kleinanzeigen…iginal/959873977-306-5896


    Er ist deutlich leiser als der Auspuff der 2018-er AT, schaut fast genauso aus.
    Abgasvorschriften sind insoweit egal, als der Kat und die gesamte Elektronik vor dem Auspuff verbaut sind - also: Plug and Play für kleines Geld und kleinen Lärm.


    Grüße aus Miesbach
    Martin

    Africa Twin in Rallye-Rot mit Touratech Tankrucksack, Hepco.-Hauptständer, Hepco-Gepäckbrücke,Hepco-Kofferträger Lock-It ,HEIDENAU K60 und Scottoiler, Acra-Auspuff, dunkle Touratech-Scheibe in S, TomTom Rider Navi, 2x Därr 50 l Boxen;

  • #2

    Hochschubs - Preisupdate 160 € Verhandlungsbasis
    Grüße aus Miesbach
    Martin

    Africa Twin in Rallye-Rot mit Touratech Tankrucksack, Hepco.-Hauptständer, Hepco-Gepäckbrücke,Hepco-Kofferträger Lock-It ,HEIDENAU K60 und Scottoiler, Acra-Auspuff, dunkle Touratech-Scheibe in S, TomTom Rider Navi, 2x Därr 50 l Boxen;

  • SirWill

    Hat das Label Biete hinzugefügt.
  • #3

    Hallo,

    Das Angebot gilt immer noch - und er ist immer noch so leise wie am ersten Tag ( gilt vor allem für lärmgeplagte 18-er Twin-Fahrer)

    Martin

    Africa Twin in Rallye-Rot mit Touratech Tankrucksack, Hepco.-Hauptständer, Hepco-Gepäckbrücke,Hepco-Kofferträger Lock-It ,HEIDENAU K60 und Scottoiler, Acra-Auspuff, dunkle Touratech-Scheibe in S, TomTom Rider Navi, 2x Därr 50 l Boxen;

  • #4

    Verkauft - der Beitrag kann gelöscht werden

    Africa Twin in Rallye-Rot mit Touratech Tankrucksack, Hepco.-Hauptständer, Hepco-Gepäckbrücke,Hepco-Kofferträger Lock-It ,HEIDENAU K60 und Scottoiler, Acra-Auspuff, dunkle Touratech-Scheibe in S, TomTom Rider Navi, 2x Därr 50 l Boxen;

  • Allgeier72

    Hat das Thema geschlossen.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!