CRF 1000 DCT

  • #1

    Hallo,


    verkaufe meine CRF 1000 DCT mit viel Zubehör.
    Steht in Oldenburg 26125.
    Anzeige könnt ihr hier sehen


    https://www.ebay-kleinanzeigen…ehoer/1291956622-305-3111


    Preis ist VB.
    Ich bin Erstbesitzer und habe alles selber um- und angebaut, was mich als gelernter KFZ Mechatroniker vor keine Herausforderung sellt.
    Scheckheft ist bei Honda abgestempelt und die 1000er Inspektion sowie die erste Jahreswartung wurden gemacht, die nächste ist erst wieder im Sommer 2020 fällig.
    Um- und Unfallfrei ohne Kratzer oder sonstige Schäden.
    Gefahren hab ich Sie nur mit Motul 7100 Vollsynthetisch womit Sie super läuft.
    Gelaufen hat Sie 9000 Problemfreie und tolle Kilometer.
    Es ist noch das Modell ohne E-Gas also weniger Störfaktoren die kommen können.
    Das DTC hat auch noch nie ein Problem bereitet, zudem stelle ich es nach jeder Inspektion wieder zurück.
    Bei Fragen schreibt mir eine PN und ich melde mich dann zurück.
    Die Originalteile sind auch noch alle da, bis auf der Original Endschalldämpfer (der verbaute ist der ab 2018 welcher etwas Kräftiger klingt wie der bis 2018).
    Reifen und Schläuche sind erst neu gekommen, als die Felgen auf Garantie wegen Rostenden Speichen gewechselt wurden (Felgen sind jetzt Bj 2019).


    Lg

  • #4

    Danke für die nett gemeinten Hinweise
    Mein Händler zahlt mir Ankauf schon etwa 10k.
    Das heißt im Laden steht die bei ihm dann für etwa 13k.
    Mein Preis ist ja noch VB aber wohl fair.
    Am Samstag hab ich bei nem anderen Händler eine ähnliche ohne Zubehör und 25k km mehr für auch so dem Preis gesehen.
    Und bei händler kaufen bei dem Alter macht auch wenig Sinn ausser das man für Gewährleistung mehr zahlt, welche man aber nicht braucht, weil die laufen ja erstmal noch sehr lange störungsfrei.


    Lg

  • #5

    Hallo Cris,
    meine ist aus 04/2019 hat 8500km auf der Uhr und noch mehr Zubehör.
    Meine Vorstellung sind 13.000€ und die, die sich im Moment melden, empfinden den
    Preis noch zu hoch. (weist Du...fürn 10er würde ich nicht ungeneigt sein...
    Wenn Du mal in Mobile24 schaust, da stehen 471 AT´s zur Auswahl.
    Da es noch "Altbestände" auf dem Markt gibt, drückt das natürlich unsere Vorstellungen.
    Also abwarten bis der "Run" der Händler vorbei ist, dann hat sich der Gebrauchtpreis wieder
    gefangen und die Chancen stehen dann nicht mehr so arg schlecht.

    Matthias

  • #6

    Moin, ich war auch am Überlegen, ob ich meine 2019er ATAS mit gerade mal 1700km hergeben soll. Der Händler hat mir 10500 geboten, dafür könnte ich sie auch privat hergeben. Dann hätte ich in 1 Jahr 2000 € verbrannt, auf 1700km... daher heißt es für mich: fahren, fahren , fahren...


    Als Austausch habe ich mit der leichteren KTM 690 Enduro geliebäugelt, aber ich hab ja noch fürs Grobe die 450 L und die Rally. Also bleibt alles wie es ist! Solange die Garage noch zu geht... :whistle:

  • #9

    Ja, der Preis ist augenscheinlich gar nicht soooo schlecht, besonders als Händler EK. Aber ich müsste ja auch eine neue CRF 450 L kaufen, dann die zweite, weil er sie nicht losbekommt. Hatte ich kurz überlegt, als Rally-Umbau mit Maske, Tripmaster, Roadbook und offener Leistung sozusagen nur für den Wettbewerb. Aber ich fahre keine professionelle Rally, nur amateurmäßige Vergleichsfahrten ohne Zeitnahme wie die Italian Challenge oder Transitalia Marathon oder den HAT... und da tut es die kleine Rally auch, und sogar mit der ATAS geht viel.


    Die 450 L geht halt nicht weg, obwohl sie schon im Preis auf 8200 € gesenkt wurde. Zum Glück habe ich für meine damals auch nicht mehr bezahlt, als Tageszulassung...


    Also, lange Rede, kurzer Sinn: ich behalte die ATAS erstmal! Werde sie aber etwas abspecken: Schutzbügel weg, leichtere Auspuffanlage (AQ), leichteres Heck...

  • SirWill

    Hat das Label Biete hinzugefügt.
  • Allgeier72

    Hat das Thema geschlossen.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!