Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript!
Motorrad Foren:HondaYamahaSWMSuzuki

Honda Africa Twin Forum | CRF1000L Forum

Honda CRF1000L Africa Twin Forum
Aktuelle Zeit: Mi 22. Aug 2018, 02:18

Alle Zeiten sind UTC+01:00


 Africa Twin Zubehör

Motorradbekleidung

Motorradhelme

Motorradjacken

Motorradhosen

Motorradstiefel

Motorradnavigation


 Statistik
Insgesamt
Beiträge insgesamt 65843
Themen insgesamt 3619
Bekanntmachungen insgesamt: 7
Wichtig insgesamt: 14
Dateianhänge insgesamt: 7670

Themen pro Tag: 3
Beiträge pro Tag: 47
Benutzer pro Tag: 1
Themen pro Benutzer: 2
Beiträge pro Benutzer: 34
Beiträge pro Thema: 18

Mitglieder insgesamt 1915
Unser neuestes Mitglied: Oechs



Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2 Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: IZI Meeting 2018
BeitragVerfasst: Di 20. Feb 2018, 14:43 
Offline

Registriert: Mo 30. Nov 2015, 19:49
Beiträge: 176
Vorname: Tobias
KM-Stand: 25000
Modell: Africa Twin
Hey,

wollte auch dieses Jahr wieder darauf aufmerksam machen:

http://www.izimeeting.com

:dance:

_________________
Meine Reisen(Ostseeumrundung, Schwarzmeerumrundung) :)

http://travel.tobias-huebers.de


Nach oben
   
Schau mal hier:
Alles fürs Motorrad von A bis Z
Das könnte sehr interessant für dich sein.


Nach oben
 
 Betreff des Beitrags: Re: IZI Meeting 2018
BeitragVerfasst: Di 20. Feb 2018, 19:06 
Wir sind heuer nicht dabei. Ist einfach nicht mehr das, was es in den frühen Anfangsjahren war - aus unserer Sicht.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: IZI Meeting 2018
BeitragVerfasst: Mi 21. Feb 2018, 12:02 
Offline

Registriert: Mo 30. Nov 2015, 19:49
Beiträge: 176
Vorname: Tobias
KM-Stand: 25000
Modell: Africa Twin
Da stimme ich dir zu!

Dies war letztes Jahr besonders stark zu spüren.
Ich überlege auch, ob ich fahre :oops:

Dennoch ist die Location und viele Leute super! :clap:

_________________
Meine Reisen(Ostseeumrundung, Schwarzmeerumrundung) :)

http://travel.tobias-huebers.de


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: IZI Meeting 2018
BeitragVerfasst: Sa 24. Feb 2018, 21:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 1. Jul 2016, 17:34
Beiträge: 107
Vorname: Rainer
KM-Stand: 22000
Ich bin dabei .
Was genau meint Ihr damit es ist nicht mehr so wie früher ?

Gruß Rainer


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: IZI Meeting 2018
BeitragVerfasst: Sa 24. Feb 2018, 21:25 
Der "Spirit" des Treffens ist nicht mehr.

2011 haben sich einige Freunde eines tödlich verunglückten Motorradfahrers (IZI) zusammen gefunden um bei einem Treffen ihrem Freund zu gedenken, UND aud dem Reinerlös des Treffens seinen Sohn Rafal ein wenig finanziell u unterstützen. Eigentlich gings glaub ich nur darum, dass er in den Sommerferien etwas unternehmen konnte.
Das ganze Treffen war eher chaotisch organisiert (im besten Wortsinn) und alles war sehr improvisiert ... aber es war nett. Und die Organisatoren waren mehr als nur engagiert um aus der Bewegung alles hinzubiegen, was im ersten Ansatz nicht wie gewollt funktionierte oder aus dem Ruder lief.

Alleine, wenn ich mich an das erste Frühstück erinnere :lol: :lol: :lol:
Da gabs Blunz'n (also Blutwürste), Kottelets, aber kein Nutella, vielleicht Marmeladen. Da gabs Kaffeepulver, was die Leute für Instantkaffee hielten, den ins heiße Wasser gaben, sich das Kaffeepulver natürlich nicht auflöste. Aber anstatt das Pulver sich im Kaffee setzen zu lassen (=griechischer Kaffee) wurde immer kräftig umgerührt. Es war halt ganz einfach ein Spass.

Beim Abendbuffet war Spass. Da war ein Orga mit einem Akkuschrauber und hat im Teilnehmerpass für das abgeholte Abendessen ein Loch hinein gebohrt. Da sind die Orgas tlw. selbst noch am Grill gestanden - und nicht so wie in den letzten Jahren alles an eine Cateringfirma abgegeben.
Immer und überall war ein freundliches Wort und Spass. Die Orgas haben sich bei den Ausfahrten engagiert und nicht die Teilnehmer mit einem Roadbook durch die Gegend geschickt etc. etc.

Aber wie gesagt ... nur meine/unsere Meinung. Andere sehen das wahrscheinlich ganz anders.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: IZI Meeting 2018
BeitragVerfasst: Sa 24. Feb 2018, 22:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 24. Jan 2016, 07:24
Beiträge: 105
Vorname: Robert
KM-Stand: 30000
Modell: Africa Twin Schalter
Ich fahr auch wieder hin.
Ich war letztes Jahr zum ersten Mal auf diesem Treffen und fand es sehr gut. Den Spirit früherer Jahre kann ich nicht beurteilen. Wahrscheinlich gibt’s auch nicht soviel Spirit, wenn ich im Kastenwagen anfahre, das Mopped sauber rausschieb und genauso wieder reinschieb, während sich die anderen im Matsch vergnügen :D :D
Das Grillgut bzw. die restliche Versorgung war spitze und die Abende zusammen mit polnischen Moppedfahrern schon sehr lässig :-)
Ich freu mich drauf.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: IZI Meeting 2018
BeitragVerfasst: Sa 24. Feb 2018, 22:52 
Ja, da könntest du recht haben ... hast du aber nicht.
Bild

Und ich hab ja auch nicht gesagt, dass die Verpflegung in den letzten Jahren schlecht war ... es war halt anders. Kann ja jeder sehen wie er will.

Passt ja auch, dass es das IZI weiter gibt. Aber wie an Liquis Reaktion zu sehen ist, bin ich scheinbar nicht der Einzige, bei dem sich da ein Gefühl eingeschlichen hat.
Brauchst deswegen net gleich so aggressiv rüberkommen. :whistle:


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: IZI Meeting 2018
BeitragVerfasst: Sa 24. Feb 2018, 23:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 24. Jan 2016, 07:24
Beiträge: 105
Vorname: Robert
KM-Stand: 30000
Modell: Africa Twin Schalter
Zitat:
Brauchst deswegen net gleich so aggressiv rüberkommen. :whistle:
:D Sei mal kein Sensibelchen :D Aggresiv hört sich in Bayern anders an, das weisst du als Nachbar aber ganz bestimmt ;)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: IZI Meeting 2018
BeitragVerfasst: Di 27. Feb 2018, 18:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 1. Jul 2016, 17:34
Beiträge: 107
Vorname: Rainer
KM-Stand: 22000
Zitat:
Zitat:
Brauchst deswegen net gleich so aggressiv rüberkommen. :whistle:
:D Sei mal kein Sensibelchen :D Aggresiv hört sich in Bayern anders an, das weisst du als Nachbar aber ganz bestimmt ;)
Hast Du Recht , Aggresiv ist Anders :naughty:


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: IZI Meeting 2018
BeitragVerfasst: Mi 28. Feb 2018, 11:48 
Offline

Registriert: Mo 30. Nov 2015, 19:49
Beiträge: 176
Vorname: Tobias
KM-Stand: 25000
Modell: Africa Twin
Ich kann dem nur zustimmen.

Der ursprüngliche Spirit ist so nicht mehr vorhanden.
Kann ich nach einigen Jahren aber auch verstehen.

Bin aber wieder angemeldet weil:

- Ich dort nette Leute treffe
- Das Essen wirklich gut ist
- Die Location nach wie vor einmalig ist
- Die Musik wirklich gut ist :dance:

Eine gute Freundin hält wahrscheinlich auch einen Vortrag, Sie war letztes Jahr unterwegs und ist auch bei IZI vorbeigefahren.

Und auch wenn es nicht mehr so Viele sind werde ich an IZI denken und einen auf ihn trinken, mich selbst daran erinnern, wie wichtig es ist offen durch das Leben zu gehen, neugierig zu sein und sich Zeit für seine Mitmenschen zu nehmen.

_________________
Meine Reisen(Ostseeumrundung, Schwarzmeerumrundung) :)

http://travel.tobias-huebers.de


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: IZI Meeting 2018
BeitragVerfasst: Fr 16. Mär 2018, 09:49 
Offline

Registriert: Fr 16. Mär 2018, 09:48
Beiträge: 5
Vorname: Rafal
KM-Stand: 56025
Modell: Africa Twin mit DCT
Bild

Liebe Freunde!

Unserer alljährlichen Tradition folgend, laden wir Euch herzlich zur 8ten Auflage des IZI Meetings ein. Dieses Event zieht seit nunmehr acht Jahren Motorradfahrer aus allen Ecken der Welt an. Wie immer findet das Treffen an der malerischen Burg Grodziec - erbaut auf einem erloschenen Vulkan- statt. Wer auf die Mauern und Türme steigt, für den ist die atemberaubende Aussicht inklusive.

Wer auch nur einmal beim IZI Meeting dabei war, kommt garantiert beim nächsten Mal zu diesem einzigartigem Ort zurück. Besucher, Atmosphäre, die Einzigartigkeit der Burg selbst, Live-Musik und Tagestouren sind die Saat, auf der alte und neue Freundschaften gedeihen.
Kommt mit zu uns auf das Meeting, jeder Besucher kommt in dem Bewusstsein, unvergessliche Erinnerungen mit nach Hause zu nehmen..

Gebt Euch einen Ruck, seit bei der diesjährigen Auflage dabei und meldet Euch (unter www.izimeeting.com) an.
Wir sehen uns am Freitag dem 11.Mai 2018!

Noch nicht überzeugt? Dann werft mal einen Blick in die Galerie und Programm:
Galerie:
- https://tinyurl.com/nyggrl6
- https://tinyurl.com/y7uh5ae4
- https://tinyurl.com/ybakjq3u


Wir haben für Euch folgenden Ablauf und Programm vorbereitet:
------------
Freitag, 11.Mai
12:00 - 20:00 - Anmeldung der Teilnehmer am Burgtor
17:00 - 20:00 - Abendessen. Warme Küche/Barbecue
18:00 - Offizielle Eröffnung des Treffens
20:00 - 21:30 - Live Musik und Stammgast: - PRZYSTANEK MRÓWKOWIEC!
21:30 - 00:00 – Wir legen auf was immer nötig ist und so lange Ihr durchhaltet!

Samstag, 12. Mai
07:30 - 10:00 - Frühstück
10:00 - 11:00 – Abfahrt Motorradtouren! Dieses Jahr gibt es wieder eine schöne Auswahl, inklusive:
- Off-Road Track, traditionell vorbereitet von Lord Prodisz
- On – Off Road Kombination (Asphalt und etwas Schotterstrecke) von Jagna
- GPS Track - (Abfahrt individuell, aber seit auf viele Attraktionen vorbereitet!)
- On Track von Szymek
- Einsteiger – Roadbookstrecke (Roadbooks werden von Mirek and Bartek vorbereitet)
11:00 – 19:00 - Rahmenprogramm im Burghof: Präsentationen, Reiseberichte und Erste-Hilfe Kurs!
17:00 – 20:00 - Abendessen. Warme Küche/ Noch mehr Barbecue!
19:00 – 20:30 – Rockkonzert und Star des Abends: DIRTY 30
21:00 – Bekanntmachungen und Danksagung an die Teilnehmer

Sonntag, 13. Mai 2018
07:00 – 10:00 - Frühstück
10:00 – Verabschiedung und Abreise

ACHTUNG: Die Organisatoren behalten sich das Recht auf Änderung –natürlich nur zum Besseren- vor J
------------

Und hier geht’s zur Anmeldung -> http://www.izimeeting.com/product-categ ... e/?lang=de
Möchtest Du Dein Video/Fotos/Reisebericht beim IZI Meeting vortragen? Dann melde Dich einfach unter -> info@izimeeting.com

Wie immer tun wir unser Bestes Eure offenen Fragen zu beantworten, also zögert nicht und fragt einfach unter -> info@izimeeting.com

Wir wollen das IZI Meeting zu EUREM Treffen und zu einem Fixpunkt in Jedermanns Kalender machen!

Wir sehen uns ‘auf der Burg’ am 11. Mai!

Macht’s gut!
viele Grüße,


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: IZI Meeting 2018
BeitragVerfasst: Di 10. Apr 2018, 08:29 
Offline

Registriert: Fr 16. Mär 2018, 09:48
Beiträge: 5
Vorname: Rafal
KM-Stand: 56025
Modell: Africa Twin mit DCT
Bis IziMeeting haben wir ca. 30 Tage. Aber jeden Tag schrumpft diese Zahl ;) Warte nicht auf den letzten Anruf! Weil es zu spät sein könnte. Im Moment haben wir Gäste von:

Bild - Polen
Bild - Deutschland
Bild - Tschechische Republik
Bild - Kroatien
Bild - Ungarn
Bild - Ukraine
Bild - Niederlande

Bitte überprüfen Sie und registrieren Sie sich - http://izimeeting.com. Immer können Sie uns fragen oder die Nachrichten auf FaceBook überprüfen - https://www.facebook.com/IZI-Meeting-354984427863330/

Beste,
Kamyk - Rafal


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: IZI Meeting 2018
BeitragVerfasst: Di 10. Apr 2018, 08:59 
Offline

Registriert: Mo 30. Nov 2015, 19:49
Beiträge: 176
Vorname: Tobias
KM-Stand: 25000
Modell: Africa Twin
Ja meldet euch an!

Damit die Organisatoren auch besser planen können.
Es soll dieses Jahr auch grandioses Wetter geben, habe ich gehört! :pray:

_________________
Meine Reisen(Ostseeumrundung, Schwarzmeerumrundung) :)

http://travel.tobias-huebers.de


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: IZI Meeting 2018
BeitragVerfasst: Di 17. Apr 2018, 09:31 
Offline

Registriert: Fr 16. Mär 2018, 09:48
Beiträge: 5
Vorname: Rafal
KM-Stand: 56025
Modell: Africa Twin mit DCT
Bis zum Ende der Registrierung, nur noch 10 Tage! - http://www.izimeeting.com/kategoria-pro ... e/?lang=de

Bild


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: IZI Meeting 2018
BeitragVerfasst: Mo 23. Apr 2018, 08:40 
Offline

Registriert: Fr 16. Mär 2018, 09:48
Beiträge: 5
Vorname: Rafal
KM-Stand: 56025
Modell: Africa Twin mit DCT
Liebe Freunde,

Traditionell treffen wir uns alle am zweiten Maiwochenende (11.Mai – 13.Mai) auf Burg Grodziec in Polen zur 8ten Auflage des IZI Meetings. Wir möchten uns schon einmal vorab und recht herzlich bei allen bedanken, die das Wochenende mit uns verbringen werden. Jeder ist herzlich eingeladen sich jetzt noch für die diesjährige Ausgabe unseres Treffens anzumelden, ihr könnt das ganz einfach unter www.izimeeting.com

Das IZI Meeting 2018 ist ein internationales Event, es bringt Motorradfahrer aus allen Ecken der Welt zum Austausch zusammen. Hier werden Freundschaften geschlossen und gepflegt, Kontakte geknüpft, egal wie lange und wie weit ihr schon unterwegs wart. Die einzigartige Atmosphäre des IZI Meetings wurde in der Vergangenheit traumhaft eingefangen, aber seht einfach in der Galerie nach: https://tinyurl.com/y7uh5ae4

Am diesjährigen Samstag Morgen stellen wir eine Roadbook Tour entlang malerischer Strassen der Region rund um die Burg vor. Weiter gibt es natürlich geführte und individuelle Touren, oder verbringt die Zeit einfach im Burghof, garniert mit Reisevideos, Berichten und Präsentationen.

,Grill Meister‘ serviert wieder köstliche Grillspezialitäten, ihr habt die Wahl zwischen dem traumhaften Zeltareal oder unvergesslichen Übernachtungen in den Räumen der Burg.

Musik hat auf dem IZI Meeting immer eine wichtige Rolle gespielt. Am Freitag läuft zunächst STONERROR auf, um euch mit Krakauer Rock auf Touren zu bringen. Wie immer ist anschließend PRZYSTANEK MRÓWKOWIEC mit der charismatischen Sängerin Magdalena Stalmach – auch bekannt als Ruda (Rothaar) der Hauptact des Abends. Den Samstagabend krönt dann der Hardrock in Gestalt des Auftrittes der IZI Meeting Veteranen von DIRTY 30.

Wie sehen uns im Mai! IZI Team

Wichtige Mitteilung: Die Anmeldung ist NUR bis zum 27.April möglich – unter www.izimeeting.com

Bild


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2 Nächste

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Impressum Datenschutz