Honda Africa Twin Forum | CRF1000L Forum
https://trueadventure.de/forum/

Shop?
https://trueadventure.de/forum/viewtopic.php?f=31&t=826
Seite 1 von 2

Autor:  HaraldS50 [ Mo 11. Apr 2016, 20:59 ]
Betreff des Beitrags:  Shop?

Das CB1300-Forum hat einen ganz ordenlichen Shop für Fan-Artikel :lol: : Klick

Das ist natürlich ein kommerzieller ein Anbieter, aber ich finde die Quallität ok. Soweit ich es verstehe könnten man da auch einen CRF1000L-Laden anlegen lassen. Für die Drucke müsste man Graphiken hin schicken.

Bestünde da Interesse? Wir müssten dann unseren Admin bitten, da mal Kontakt aufzunehmen.

Autor:  Knuelch [ Di 12. Apr 2016, 16:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Shop?

So ein AT-Polohemd würde vielleicht nett an mir ausehen.......




Mfg

Autor:  Kutter [ Do 12. Mai 2016, 06:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Shop?

Hallo Harald und Knuelch,

gerade wollte ich mir ein frisches T-Shirt aus dem Schrank nehmen und musste feststellen, dass ich kaum noch T-Shirts ohne Löcher habe. Mir kam die Idee, ein paar AT-Shirst machen zu lassen und hab im Forum gesucht, wo ich meine "Idee" platzieren könnte.

Habt ihr auch keine Klamotten mehr ohne Löcher? :lol:

Ein paar Filme in verschiedenen größen zu produzieren, wäre echt gut. Einmal "Africa Twin" und "True Adventure" :?:

Ich hab zwar einen Bekannten, der ist Graphiker und kann so was machen, aber ob es billiger wird kann ich noch nicht sagen.
Für mich alleine, na ich weiß nicht, aber wenn ein paar mitmachen!

Hochwertige Shirts wären wichtig für mich und all incl. so um nen 10ner sollte doch machbar sein.

Was denkst Du darüber?

Über Design kann man natürlich streiten, aber schöner als die auf Ebay angebotenen Shirts mit dem "slowakischem Design" werden sie werden, wenn sie werden!

Die Geschichte mit den Nöppln hat ja auch prima geklappt.

Auf der Imot hab ich mir ein T-Shirt brushen lassen, leider etwas kitschig und die Qualität des Shirts, schon bessere gehabt. Trotzdem geil!

Also, was mach´ma?
Wie startet man eine Umfrage, die jeder liest?
Und besteht überhaupt interesse? (bei uns scheinbar scho)

Wenn ich wenigstens von 20 Mann eine positives Feedback krieg, dann klemm ich mich mal dahinter ;)

Also sacht was! :ugeek:

Dateianhänge:
Shirts003.jpg
Shirts003.jpg [ 124.41 KiB | 2787 mal betrachtet ]
Shirts001.jpg
Shirts001.jpg [ 143.08 KiB | 2787 mal betrachtet ]

Autor:  countrybiker [ Do 12. Mai 2016, 08:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Shop?

Hallo,

das abgebildete T-Shirt besitze ich schon seit Wochen. Im Internet bestellt.

Link:

http://www.ebay.de/itm/HONDA-Africa-Twi ... G8y3TIKATw


Gruß Meinhard

Dateianhänge:
Dateikommentar: T-Shirt
P1040554.JPG
P1040554.JPG [ 142.27 KiB | 2747 mal betrachtet ]

Autor:  ottonormalo [ Do 12. Mai 2016, 08:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Shop?

Ich wäre dabei wenn was hübsches rauskommt...
Schön wäre natürlich ein Shirt mit Forumsidentifikation :D

Gruß,
Ottonormalo

Autor:  ADri [ Do 12. Mai 2016, 08:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Shop?

Preis hört sich gut an, Forumsidentifikation auch!

Aus meiner Sicht ist eher die Farbe des Moppeds die Streitfrage!? Da hat der Grafiker hoffentlich eine gute (neutrale) Idee...


1. Kutter?
2. ottonormalo?
3. ADri

:D

Autor:  gulherr [ Do 12. Mai 2016, 08:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Shop?

Ich mach auch mit - wenn es die richtige Größe gibt

1. Kutter?
2. ottonormalo?
3. ADri
4. gulherr

Autor:  ehem. Mitglied [ Do 12. Mai 2016, 09:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Shop?

Ich hab mir das beige und olivgrüne T-Shirt gekauft

http://w3.honda.at/pdf/Prospekt_Vintage ... n_2016.pdf

Und bei Bedarf lasse ich mir bei einem Shirt Shop noch irgendwas zusätzlich drauf drucken (z.B. das Logo des Forums, oder eine eigenes Foto)

Autor:  Sitt [ Do 12. Mai 2016, 09:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Shop?

Zitat:
Ich mach auch mit - wenn es die richtige Größe gibt
Bin auch dabei ;)


1. Kutter?
2. ottonormalo?
3. ADri
4. gulherr
5. Sitt

Autor:  Allgäuerin [ Do 12. Mai 2016, 10:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Shop?

Vielleicht wäre ja auch diese Version

https://www.teezily.com/stores/mrfrauen

(natürlich männlich, entsprechendes Motorrad, etc) was für Euch?

Hab keine Erfahrungen damit, aber in manchen Gruppen auf FB wird da wohl ziemlich rege bestellt ...
Soll angeblich gut klappen

Autor:  raso [ Do 12. Mai 2016, 11:51 ]
Betreff des Beitrags:  Shop?

Bin auch dabei ;)


1. Kutter?
2. ottonormalo?
3. ADri
4. gulherr
5. Sitt
6. raso ( 2x Größe M)

Gruß

Ralf

Autor:  vara46 [ Fr 13. Mai 2016, 06:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Shop?

Zitat:
Hochwertige Shirts wären wichtig für mich und all incl. so um nen 10ner sollte doch machbar sein.
ich glaube zwar nicht, dass wir bei einem hochwertigen Shirt mit ´nen 10er hinkommen,
aber die Idee find ich gut ! Bin dabei !

Autor:  vara46 [ Fr 13. Mai 2016, 06:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Shop?

Bin auch dabei


1. Kutter?
2. ottonormalo?
3. ADri
4. gulherr
5. Sitt
6. raso ( 2x Größe M)
7. Vara46 ( 2-3 )
8.

Autor:  Bernd der Memminger [ Fr 13. Mai 2016, 07:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Shop?

Bin auch dabei


1. Kutter?
2. ottonormalo?
3. ADri
4. gulherr
5. Sitt
6. raso ( 2x Größe M)
7. Vara46 ( 2-3 )
8.Bernd der Memminger

Autor:  leon66 [ Fr 13. Mai 2016, 12:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Shop?

1. Kutter?
2. ottonormalo?
3. ADri
4. gulherr
5. Sitt
6. raso ( 2x Größe M)
7. Vara46 ( 2-3 )
8.Bernd der Memminger
9. leon66 (wenns für die Dicken auch die passende Größe gibt ;-))

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC+01:00
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
https://www.phpbb.com/
Impressum Datenschutz