• #1

    Made-in-China :cry: , aber mit kräftig Rabatt konnte ich einfach nicht wiederstehen :lol:


    [attachment=0]chikara-tri.jpg[/attachment]


    Nennt sich HELD Chikara. Trägt sich recht angenehm, auch wenn es eigenlich kein Enduro- oder Reise-Handschuh ist.


    PS: Ich weis, dass es weit bessere gibt. Hab selber 3 TITAN, rumliegen. Aber die sind mir zu steif zum 'Reisen'.

  • #2

    Die sind ja so was von geil! :P
    Sende mir bitte doch den Link zur Quelle, falls online verfügbar.

    Gruß
    @eight
    ----
    Seit 18.3.2016:
    CRF1000L DCT, Tricolor, CLS-Öler, SW-Motech Quick-Lock Träger, Steelrack, Trax-System

  • #4

    180 fand ich heftig und es sind doch die "pro" oder?

    Gruß
    @eight
    ----
    Seit 18.3.2016:
    CRF1000L DCT, Tricolor, CLS-Öler, SW-Motech Quick-Lock Träger, Steelrack, Trax-System

  • #10


    Bekleidung - Handschuhe - .... ?


    Bekleidung - Helme - ... und Bekleidung - Stiefel - ... gibt es übrigens auch.


    Lesen bildet!

    Grüße aus der Pfalz
    Harald

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!