Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript!
Motorrad Foren:HondaYamahaSWMSuzuki

Honda Africa Twin Forum | CRF1000L Forum

Honda CRF1000L Africa Twin Forum
Aktuelle Zeit: Fr 20. Sep 2019, 13:38

Alle Zeiten sind UTC+01:00


 Africa Twin Zubehör

Motorradbekleidung

Motorradhelme

Motorradjacken

Motorradhosen

Motorradstiefel

Motorradnavigation


 Statistik
Insgesamt
Beiträge insgesamt 82130
Themen insgesamt 4528
Bekanntmachungen insgesamt: 8
Wichtig insgesamt: 21
Dateianhänge insgesamt: 8960

Themen pro Tag: 3
Beiträge pro Tag: 45
Benutzer pro Tag: 1
Themen pro Benutzer: 2
Beiträge pro Benutzer: 34
Beiträge pro Thema: 18

Mitglieder insgesamt 2432
Unser neuestes Mitglied: bonomat



Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 17. Mai 2019, 19:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 10. Feb 2019, 14:18
Beiträge: 40
Vorname: Martin
KM-Stand: 11500
Modell: Africa Twin mit DCT
Wohnort: Leinfelden-Echterdingen
Hallo zusammen,

nachdem ich vor zwei Wochen die Touratech Companero probiert habe bin ich letzte Woche auf die neue Büse Porto gestoßen: http://www.buese.biz/de/BU_112490

Da ich mich in der Touratech einfach nicht wohl gefühlt, obwohl sie mich sonst absolut überzeugt hat, habe ich mir aus Neugierde die Büse bestellt.

Fazit: Natürlich hatte ich keine Touratech/Stadler Qualität erwartet. Preis/Leistung der Büse finde ich aber erstklassig wenn man bedenkt, dass nicht jeder gleich über 2000€ für die High-End Variante von Touratech/Stadler investieren möchte. Die Büse Porto erhält man für knapp über 800€. Für mein Empfinden ist sie sauber verarbeitet. Die Protektoren sitzen genau dort, wo sie sein sollen. Der Rückenprotektor ist ausreichend groß dimensioniert. Regenhose/Jacke lassen sich wunderbar und ohne Probleme über die Innenjacke/Hose ziehen (Schuhe dürfen dabei auch an bleiben). Zusätzlich gibt es noch eine Steppweste, welche sich in der Innenjacke integrieren lässt. Der Wohlfühlfaktor ist hier für mich persönlich auch wieder gegeben. Aber das empfindet sicher jeder anders. Ich werde sie jedenfalls behalten und bin gespannt ob sie auch im Einsatz hält, was sie verspricht.

Vielleicht gibt es ja den ein oder anderen den sie ebenfalls interessieren könnte :-)


Nach oben
   
Schau mal hier:
Alles fürs Motorrad von A bis Z
Das könnte sehr interessant für dich sein.


Nach oben
 
BeitragVerfasst: Mo 20. Mai 2019, 06:47 
Offline

Registriert: Di 20. Mär 2018, 09:28
Beiträge: 66
Vorname: Gerhard
KM-Stand: 28000
Modell: Africa Twin mit DCT
Kann ich gut verstehen. Ich habe auch lange gesucht um probiert und bin ebenfalls bei Büse gelandet. Sofortiges Wohlfühlen, alles passt und sitzt und fühlt sich nicht so hart und unbeweglich an wie es bei anderen Herstellern leider war.
Habe zwar nicht die Porto, sonder die ADV STX und dazu die Bormio Hose.
Fahre jährlich damit ca 40"km und die hält ohne Probleme. Einziger Nachteil bei meiner 3in1: Membran ist innen und damit saugt sich die Aussenjacke voll.
Die Porto wird wohl meine nächste werden


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mo 20. Mai 2019, 10:29 
Offline

Registriert: Mo 25. Jun 2018, 11:48
Beiträge: 160
Vorname: Markus
KM-Stand: 12000
Modell: 2018er AT / DCT
Hm...ich habe eine Büse Open Road Evo. Aber trotz Imprägnierung und wasserdichtem Inlay, waren nach 10min Regenfahrt mein Bauch sowie Oberschenkel nass.
Ärmel und Beine verstehe ich ja noch irgendwie weil ich vergessen hatte die Lüftung am Fuß zuzumachen und die Handschuhe über die Jacke zu ziehen anstatt umgekehrt.
Aber Bauch und Oberschenkel?! Bin da etwas enttäuscht und habe sie jetzt mal zu Louis gebracht. Aber außer sie zu Büse zu schicken und ich sie zurück bekomme mit dem vermerkt dass alles i.O. Ist verspreche ich mir da wenig. Vielleicht Montagsmodell, denn ansonsten bin ich an sich recht zufrieden damit.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Impressum Datenschutz