Erfahrungen mit der Honda Adventure Kombi

  • #1

    [attachment=0]Handybilder 740.jpg[/attachment]


    Ich habe mir die Honda Bekleidung gegönnt und finde sie toll.


    Allerdings trage ich einen externen Rückenprotektor, weil mir der optionale in der Jacke als zu kurz erschien.


    Jetzt ist da immer ein kleiner Spalt nach längerem Sitzen zwischen dem Hosenbund und dem Protektor....


    Und da zieht es dann rein :?


    Da wollte ich euch schon mal fragen, ob ihr da eine Lösung sieht ? :shock: :shock:


    Ansonsten hat die Jacke sehr viele tolle Detaillösungen und auch die Hose ist gerade bei sehr hohen Temperaturen super zu tragen.


    Bei mehr als 30 Grad, sehr gute Belüftungsmöglichkeiten.


    Bei 20 Grad nur die Bekleidung mit langer Unterwäsche.


    Oder die Bekleidung mit dem Regeninlett.



    Bei 10 Grad ist die Jacke top, an der Hose merkt man allerdings schon das fehlende Thermofutter.


    Längere Regenfahrten gab es 100 % Dichtigkeit.


    Winterfahrten nur mit einem Langarmfunktionsshirt drunter, das genügt.



    Wie sind eure Erfahrungen ?

  • #2

    Hallo Alexander,


    mit Erfahrungen bei Honda/Spidi Bekleidung kann ich leider nicht dienen, aber ich liebäugele auch mit dieser Jacke. Deshalb wäre es echt cool von dir wenn du evtl. mal die von dir gewählte Größe und dazu deine Körpermaße/Gewicht ( wenns nicht allzu privat ist) posten könntest, vielleicht auch noch die Passform
    Leider kann ich die Jacke hier in Augsburg nirgends probieren.


    Meine Maße sind 187 cm, 95 Kg, Normale Statur, eher lange Arme


    Gruß Uwe

    Genug gewartet ! ATAS is in the House :dance:

  • #4

    Danke dir Alexander,


    rein rechnerisch brauche ich dann echt schon die XXL :doh: :think: :oops:
    Problem ist einfach, das ich immer das will was es entweder nicht mehr oder noch nicht gibt.
    In diesem Fall gibt es die Jacke in grau/weiß blau mit roten Applikationen nur noch sehr begrenzt und wie schon gesagt leider bei keinem Händler in der Nähe.
    Naja mal sehen, ich glaub ich bestelle mal irgendwo.


    Gruß Uwe

    Genug gewartet ! ATAS is in the House :dance:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!