Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript!
Motorrad Foren:HondaYamahaSWMSuzuki

Honda Africa Twin Forum | CRF1000L Forum

Honda CRF1000L Africa Twin Forum
Aktuelle Zeit: Do 21. Nov 2019, 17:52

Alle Zeiten sind UTC+01:00


 Africa Twin Zubehör

Motorradbekleidung

Motorradhelme

Motorradjacken

Motorradhosen

Motorradstiefel

Motorradnavigation


 Statistik
Insgesamt
Beiträge insgesamt 85225
Themen insgesamt 4667
Bekanntmachungen insgesamt: 8
Wichtig insgesamt: 20
Dateianhänge insgesamt: 9153

Themen pro Tag: 2
Beiträge pro Tag: 46
Benutzer pro Tag: 1
Themen pro Benutzer: 2
Beiträge pro Benutzer: 34
Beiträge pro Thema: 18

Mitglieder insgesamt 2528
Unser neuestes Mitglied: fossibaer



Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 64 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2 3 4 5
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 23. Jan 2019, 14:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 29. Aug 2018, 16:39
Beiträge: 31
Vorname: -Wolf
KM-Stand: 26000
Modell: Africa Twin
Warum Vlad sechs Schrauben beigelegt hat weiß ich jetzt noch nicht.
Montieren kann ich die Verstärkung jetzt noch nicht weil meine AT derzeit beim FHH ist.

Grüße Gottfried
[/quote]

Sechs Schrauben liegen bei für den Fall dass Du die hohe Honda Originalscheibe verbaut hast. (So war es bei mir) Und Montage habe ich (trotz zweier rechter Hände, bin Linkshänder) selber geschafft. Bei Nachfrage sendet Vlad eine gute Beschreibung mit. Einzig wirklich hilfreiches Werkzeug ist eine gebogene spitze Zange um das Einfädeln der unteren Schrauben, unterhalb der Armaturen gut zu schaffen.
Ich habe es letzten August tatsächlich geschafft ohne schreckliches Desaster....


Nach oben
   
Schau mal hier:
Alles fürs Motorrad von A bis Z
Das könnte sehr interessant für dich sein.


Nach oben
 
BeitragVerfasst: Do 24. Jan 2019, 18:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 10. Aug 2018, 13:34
Beiträge: 119
Vorname: Carsten
KM-Stand: 8700
Modell: Africa Twin mit DCT
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Meine Cockpitverstärkung ist heute angekommen. Sieht sehr fein aus, eine sehr gute Arbeit wie ich finde.

Für Interessierte habe ich mal die Montageanleitung angehängt:

Bild

Grüße
Carsten

_________________
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
Kurt Marti


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Do 24. Jan 2019, 21:08 
Offline

Registriert: Fr 29. Sep 2017, 19:40
Beiträge: 10
Vorname: Edi
KM-Stand: 12500
Modell: Africa Twin ohne DCT
Ich habe meine Cockpitverstärkung von Vlad vor ca. einem Monat montiert. Der Abstand zwischen der Verstärkung und Cockpit war bei mir so sehr gering ( geschätzt ca.0,5mm), dass ich bei der oberen Befestigung zwischen Scheibenhalter und Cockpitverstärkung zusätzlich eine Unterlegscheibe montiert habe. So konnte ich diesen Abstand geringfügig vergrößern. Wie groß ist dieser Abstand bei Euch?


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Sa 9. Nov 2019, 07:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 15. Aug 2019, 04:57
Beiträge: 7
Vorname: Jörg
KM-Stand: 0
Modell: ATAS
Wohnort: Westerwald
habe auch die Verstärkung von Vlad :-)

Kann mir jemand sagen, (oder hat Bilder) wie das an der ATAS aussieht? Speziell die beiden mittleren Scheiben"schrauben" - sind diese hinterher wieder montiert, oder wird die Scheibe nur noch mit 4 Schrauben befestigt? Vlads Verstärkung kommt genau dort an, wo die mittleren Schrauben sitzen.....

_________________
Gruß
Jörg ;)


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 64 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2 3 4 5

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Impressum Datenschutz