Größere Auflage für Fußbremshebel?

  • #1

    Hallo zusammen


    Gibt es irgendwo eine größere Auflage für den Fußbremshebel?
    Fahre seit einigen Tagen mit alpinstars Toucan Schuhen und habe null Gefühl beim bremsen.
    Eine größere Auflage könnte ggf. etwas Abhilfe schaffen.

    Alles wird gut!


    Puch N / Zündapp KS125 / Ducati 900 Superlight / HD Softail Rocker / Honda CRF1000L DCT Matt Black


    788740.png

  • #2

    Touratech hat eine im Katalog, ist aber wohl momentan noch nicht lieferbar.
    Zumindest mal nicht im Onlineshop eingepflegt, daher vermute ich mal das es noch etwas dauert.

  • #3


    Na klar, nicht lieferbar...was sonst :oops:

    Alles wird gut!


    Puch N / Zündapp KS125 / Ducati 900 Superlight / HD Softail Rocker / Honda CRF1000L DCT Matt Black


    788740.png

  • #4

    [attachment=0]Bremshebel.jpg[/attachment]
    Quelle: Altrider


    LG, Rubbergum

    Bilder

    Tricolor DCT 03/2016 (SD04) | Touratech: Federbein, Gabelfedern, Sitzbank, Sturzbügel, Skidplate, Fußrasten, ZEGA Pro2 38/45 Koffer, Navihalter, NSW | Givi Trekker 46 Topcase | Oxford Heizgriffe | Scottoiler eSystem | Zumo 590 | Synto Bremshebel

  • #5

    Das Teil schaut gut aus.


    Aber zum Alpinstars Toucan - das Gefühl hatte ich am Anfang auch, ist aber nach wenigen Fahrten vorbei. Ein wenig damit gehen und alles wird geschmeidiger

    Der Weg ist das Ziel



    CRF 1000D TRICOLOR DCT
    Transalp 600 PD10
    Trial Montesa 250

  • #6



    Die fühlen sich wie Skischuhe an :x

    Alles wird gut!


    Puch N / Zündapp KS125 / Ducati 900 Superlight / HD Softail Rocker / Honda CRF1000L DCT Matt Black


    788740.png

  • #7



    Wow..Respekt....Ne Fußrastenauflage kann nicht jeder bauen...ich z.B. nicht

    Alles wird gut!


    Puch N / Zündapp KS125 / Ducati 900 Superlight / HD Softail Rocker / Honda CRF1000L DCT Matt Black


    788740.png

  • #8



    Geil...Danke!

    Alles wird gut!


    Puch N / Zündapp KS125 / Ducati 900 Superlight / HD Softail Rocker / Honda CRF1000L DCT Matt Black


    788740.png

  • #9


    DIe sind aber wie Patschen ... absolut gemütlich und leiwand zum Fahren. Meine Frau und ich haben sie und sind seeeeeehr zufrieden damit.


    DIE sind wie Schischuhe!



    Hab ich auch ...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!