Fußrastenvergößerung /Foot Pegs Extension

  • #2

    Leider ist dieser Inhalt derzeit nicht verfügbar


    Inhalt einer geschlossenen Gruppe?

    Zuhause im Westerwald. Da wo der Winter 6 Monate dauert und die restliche Zeit es kalt ist. ;)
    natogrüne AT mit DCT, ABS.

  • #3

    Oh schade ... aber da kann ich dann auch nix machen, oder?

  • #6

    Nur kurz zur Info... die Dinger benötigen in Deutschland ne ABE, man muss sie also - wenn man ohne ABE fahren will - abschrauben, wenn man zum TÜV fährt ;) Für ein paar Euros mehr gibt's die Dinger von SW Motech, die eine ABE besitzen.


    Wem die fehlende ABE egal ist --> einfach diesen Beitrag ignorieren ;)

  • #7

    Ich hab die Dinger (Fußrastenverbreiterung) von SW-Motech- da gibts keine ABE für. Oder hat sich das mittlerweile geändert? Letztes Jahr hieß es noch "....wird es auch in Zukunft keine ABE geben"

    Zuhause im Westerwald. Da wo der Winter 6 Monate dauert und die restliche Zeit es kalt ist. ;)
    natogrüne AT mit DCT, ABS.

  • #8

    Die SW-Motech Dinger werden nur drauf geklemmt. Das wird wohl behandelt werden wie die Gummiauflagen und braucht keine ABE.


    Die hier vorgestellte Vergrößerung erfordert dagegen das Durchbohren der Originalrasten und das wird dem Blaukittel vom TÜV mit Sicherheit missfallen.

    Tripmaster Germany #041

  • #9

    Mir wurde noch was von "Einzelabnahme beim Tüv, grundsätzlich nur ausserhalb der StVO vorgesehen.." erzählt.
    Ich hab die aber dennoch im Betrieb, die sind praktisch und dezent. Wenn jetzt die Fußrasten noch ein Federgelenk zur Neigung hätten....
    Ja, ich weiß, da gibt es welche. Aber die stehen sooo weit von der Maschine ab. Mir zuviel, denn da ist dann ne dicke Lücke zwischen Maschine und Anfang Fußrasten.

    Zuhause im Westerwald. Da wo der Winter 6 Monate dauert und die restliche Zeit es kalt ist. ;)
    natogrüne AT mit DCT, ABS.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!