Seitenständer aus Stahl

  • #1

    Ich suche einen Seitenständer aus Stahl da ich dem Alu-Teil nicht traue.
    Hat jemand einen Tipp?


    Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

  • #2

    Deine Dorfschmiede sollte dir da helfen können. ??


    gr Jerry

    CRF1000D, Ballistic Black, ABS, DCT, Adventure Paket, Haupständer, Bügel, Heizgriffe

  • #4

    Ich hätte gerne einen der 1 cm kürzer wäre (ja ich rede vom Seitenständer um Unklarheiten vorzubeugen [emoji6][emoji3]) und gleich eine etwas größere Grundplatte hätte.


    Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

  • #6

    Ich wäre auch an einem längeren Seitenständer aus Stahl interessiert - aber 2 cm würden da nicht reichen. Ich denke da eher an 4-5 cm. Einfaches Stahlrohr, so wie bei der alten AT oder der TransAlp wäre völlig ausreichend. Kompliziert wird wohl nur die Fertigung des "Kopfes" samt den Aufnahmen des Seitenständerschalters ...


    Aber wenn was zustande kommt, bin ich dabei. Außer es handelt sich um märchenhafte Apothekerpreise.

  • #8

    Wäre bei ein "ForumSeitenständer" zu akzeptabele Preisen auch dabei

    CRF1000D, Ballistic Black, ABS, DCT, Adventure Paket, Haupständer, Bügel, Heizgriffe

  • #9

    Danke Andi ... aber das verlinkte Teil passt auf eine Suzuki GSX irgendwas aber nicht auf unsere CRF. Und wahrscheinlich bin ich zu blöd um Google richtig mit Suchbegriffen zu füttern ... aber ich komme vor allem immer wieder auf div. Threads hier im Forum :-|

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!