Raximo BCF Handbremshebel

  • #1

    Da mich der silberne Originalhandbremshebel überaus gestört hat, habe ich mir einen Raximo BCF (lang) Hebel gegönnt.
    Klare Empfehlung, sehr gute Verarbeitung, passt 1A und sieht sehr gut aus:


    [attachment=2]IMG_1851.JPG[/attachment]
    [attachment=1]IMG_0735.JPG[/attachment]
    [attachment=0]IMG_4402.JPG[/attachment]

  • #2

    Mich hat besonders der billige Kupplungshebel gestört. Ich habe mich auch für das Pärchen Kupplungs-und Bremshebel entschieden für zusammen 119 Euro. Witzig ist, dass die Fa. MTP-Racing bei München die gleichen Hebel für Touratec herstellt und das Pärchen dort 249 Euro kostet.
    Mein Versteller ist allerdings gold, weil der Lenker und die Felgen gold sind. Auch, wenn es ein anderes gold ist.
    Bei der Montage darauf achten, dass der Bolzen und der Drücker einwandfrei gefettet werden, sonst bleibt die Bremse schleifend und das Bremslicht an.

  • #3

    Ich fahre die Raximo Brems- und Kupplungshebel an meiner X11 jetzt schon zwei Jahre ohne Probleme. Sehen sehr edel aus, funktionieren einwandfrei und haben ne ABE-Nummer.


    Ich denke auch darüber nach die originalen der AT gegen schwarze oder goldene auszutauschen.

    There is always a reason to go for a ride.

  • #4

    Servus,


    hab die auch hier liegen, bin nur noch nicht zum Einbau gekommen;(, müssen die Handschützer zum Einbau der beiden Griffe runter..., oder geht das auch so??


    Danke

    LG:atblue:
    Jörg


    "....die gummierte Seite immer schön nach unten" ;)

  • #5

    Fahre die Raximo Hebel auch.

    Die Handschützer braucht man nicht anzufassen. Der Austausch geht in wenigen Minuten .

    Nur das justieren kann etwas dauern.


    Ingo

    Historie:
    Yamaha XT250, MZ Baghira
    Aktuell:
    MZ 1000AS Reiseenduro Umbau
    1022577_5.pngodometer_1022577.png
    Honda CRF1000L AT Tricolor
    1022578_5.png odometer_1022578.png

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!