Original Hauptständer AT 2018...

  • #1

    Wie hoch hebt euer Original Hauptständer eure AT 2018er (nicht die Adventure) euer Hinterrad in die Luft in aufgebocktem Zustand?


    Meine steht satte 9 cm in der Luft und ist mega schwer aufzubocken.


    Daher habe ich die Vermutung einen HS für die Adventure vom Freundlichen verbaut bekommen zu haben.


    Könnt ihr mir bitte kurz Bescheid sagen (besser noch ein Foto hier posten) wie viel cm euer Abstand vom Boden zum Reifen ist?


    Das wäre sehr nett von euch [emoji3] Danke


    Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

  • #2

    servus...evtl eine Bezeichnung irgendwo zu sehen???
    Laut Zubehör Heft
    AT.....08M70-MKK-D00
    At AS..... 08M70-MKK-D20


    :think:....kann ich mir aber durchaus vorstellen,das das der HS der AT AS sein könnte....bei 9cm Luft zwischen Boden und Reifen

  • #3

    Danke PTpauli, habe nachgesehen aber ich konnte keine PN am HS entdecken leider.


    Ich hatte den Freundlichen auch drauf angesprochen, er sagte das der HS der Nachfolger des HS wegen Rückruf sein soll den Honda im geschickt hat...


    Macht mir aber überhaupt keinen Spass mit dem HS das Bike aufzubocken. Sieht aus als ob ich das erste Mal ein Bike auf den HS bringe so wie ich mich damit abmühen muss...bin mehr als unzufrieden...erst muss ich wochenlang drauf warten und jetzt so ein mega Teil drunter....


    Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

  • #4

    Hat sich geklärt...Honda hat den HS für eine AT AS geschickt...bekomme jetzt einen passenden für die normale AT....wenn einmal der Wurm drin ist...Alles wird gut...


    Tip für alle die einen HS nach der Rückrufaktion bekommen und das Bike kaum aufgebockt bekommen...er könnte falsch sein...grrr


    Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

  • #6

    Kannst ja meinen haben der morgen runter kommt...Ort: Zeven zwischen Bremen und Hamburg. [emoji3]


    Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

  • #8

    ...mein neuer Hauptständer ist auch auf dem Weg zu mir, ich habe einen Anruf vom Honda-Dealer meines Vertrauens bekommen.
    Von einem Rückruf in Deutschland ist aber nirgends (außer hier im Forum) die Rede....

  • #9

    Servus,
    ich erspar mir dasTheater mit dem Hauptständer und verzichte schon seiten vielen Jahren & Motos
    darauf. Bis dato hab ich ihn noch nie vermisst.
    Ch.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!