• #1

    Hi,
    ich bin auf der Suche nach einem passenden Nachrüstlenker .
    Meiner ist nach einem leichten Umfaller verbogen.
    Er scheint doch sehr weich zu sein.
    Hat schon jemand was Passendes gefunden?
    Gruß Stefan

  • #3


    Hallo, ist meist so!!!!! Das es ein Haltebockthema ist.


    Grüße

  • #4

    Nach einem Sturz im Geröll stand mein Lenker auch schief. Ein beherzter Kumpel nahm das Vorderrad zwischen die Beine und ruckelte am Lenker - passt! Gewusst wie ...

    already retired - but not tired at all avd5l73g.gif

  • #5

    Hi,danke erstmal für eure Tips.
    Habe jetzt mal die Muttern unter der Gabelbrücke gelöst, und siehe da schon viel besser.
    Wenn ich im Frühjahr neue Reifen kriege werde ich den kpl. Forderbau nochmal lösen und alles spannungsfrei montieren.
    Schönen Sonntag noch..
    Stefan

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!