Lenkerverlegung

  • #1

    Ich habe hier vor einiger Zeit mal einen Beitrag zum Thema Lenkerverlegung gelesen, finde ihn aber leider nicht mehr. Daher ein neuer Trööt.


    Ich möchte den Lenker der AT verlegen. Im SW Motech Shop finde ich nichts, was für meine AT (2018 SD06) passt.


    Wer kann mir sagen, wo ich eine Verlegung (+30mm in der Höhe, 20-30mm Verlegung) mit ABE herbekommen kann. Und, passen die originalen Züge dann noch?


    Dank und Gruß
    Carsten

    „Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
    Kurt Marti

  • #4


    Welche Lenkerverlegung ist das denn? Ich finde nur diese hier https://sw-motech.com/Produkte…rlegung/4052572056578.htm, aber dafür gibt es keine ABE. Ansonsten finde ich bei SW Motech nichts für die SD06...


    Grüße
    Carsten

    „Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
    Kurt Marti

  • #5

    Im ABE Dokument steht zwar SD04 aber auch Modelljahr 15-, was spätere Jahre einschließt.
    Hast du bei SW-Motech mal nachgefragt?

  • #6

    Nein, aber das werde ich mal machen.


    Update: SW-Motech schreibt, dass es für die CRF1000 keine Lenkerverlegung im Lieferprogramm gibt :?


    xaverl: was hast du denn für ein Teil montiert???

    „Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
    Kurt Marti

  • #7

    Hallo Carsten,
    ich habe mir bei Voigt für meine SD06 ATAS / 2019 eine Erhöhung von 30mm und gleichzeitig mit einem Versatz
    von 21mm montiert. Das ganze mit ABE.
    Es mussten keine Verlängerungen von Bremsleitung und Konsortien vorgenommen werden.
    Das ganze habe ich mir dann noch vom TÜV eintragen lassen damit ich nicht irgendwann mal mit einem Aktenordner fahren muss.
    Hier die Homepage von der Firma Voigt:
    http://www.voigt-mt.de
    Bin nicht Verwand oder Verschwägert und beziehe keine Provision.

    Matthias

  • #8

    Hallo Matthias,


    vielen Dank für die Info. Ich hatte bei Voigt auch schon geschaut. Wenn man allerdings auf die Motorrad-Auswahl klickt, ist Honda nicht aufgeführt. Daher dachte ich, die bauen nix für die AT.


    Ich habe die Verlegung soeben bestellt und werde berichten.


    Dank und Gruß
    Carsten

    „Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
    Kurt Marti

  • #9

    Hallo Matthias,


    ich habe die gleiche Lenkererhöhung (mit Versatz) bestellt. Da sind 2 Distanzstücke im Schraubenpäckchen dabei. Soll man die montieren oder ist das nur bei manchen Modellen?


    Und wie fest soll man die Schrauben anziehen? Laut Honda 32 Nm, bei der Montageanleitung von Voigt steht 23 Nm. Eine Anfrage bei Voigt wurde mit 23 bzw. 25 Nm beantwortet. Irgendwie verwirrend für mich.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!