Aliexpress Barkbusters Nachbau?

  • #1

    https://de.aliexpress.com/item…1602_5,searchweb201603_52


    Die sehen meinen Barkbusters sehr ähnlich, allerdings kosten die nur fast die Hälfte. 68,47 €
    Schönen Gruß Gerd

    CRF 1000 DCT Tricolor SD06; Batzen(modifiziert); Touratechbügel oben(modifiziert) u. unten; TT- Bremspedalverbreiterung; Barkbusters; SW-Motech Hauptständer; ADVAN "Pivot Pegz" Mark 3; SW-Lenkererhöhung 30 mm; Pirelli Scorpion Rally STR usw.

  • #3


    Oder auch nicht, ich habe dort auch die ADVAN Mark 3 gekauft, baugleich mit den Pivot Pegz Mark 3. Waren wohl zu baugleich, denn sie werden nicht mehr angeboten. Auch die Chinesen können mittlerweile nichtrostenden Edelstahl herstellen :clap: . Die Rasten jedenfalls sind von höchster Qualität.

    CRF 1000 DCT Tricolor SD06; Batzen(modifiziert); Touratechbügel oben(modifiziert) u. unten; TT- Bremspedalverbreiterung; Barkbusters; SW-Motech Hauptständer; ADVAN "Pivot Pegz" Mark 3; SW-Lenkererhöhung 30 mm; Pirelli Scorpion Rally STR usw.

  • #5


    Ah, die wasserdichten Endurostiefel [emoji6]


    Im Ernst, das ich echt der Hammer. Hoffentlich waren sie günstig genug, das man das verschmerzen kann.



    Gesendet von iPad mit Tapatalk

  • #6

    Krass, schaut aus als hätten sie die im 3D Drucker rausgelassen...



    Gesendet von iPad mit Tapatalk

  • #7


    Geht das Metall komplett hinter dem Plastik mit her, oder ist es unterbrochen?


    Auf den Bildern sieht es durchgängig aus. :think:


    Hast du eine. Link zum Original?


    Aaah, nicht für DCT sehe ich grad..

    2017er AT SD06 CRF1000L Rally Red, DCT. Anbauteile: TT-Nebel-SW, H&B-Motorschutzbügel unten, Kofferträgersystem "Lock-IT" von H&B, Honda Griffheizung und Hauptständer, selbst montierter Heck-Foto-Koffer.


    Speed has never killed anybody. Suddenly becoming stationary, that's what gets you.

    (Jeremy Clarkson)

  • #9


    Vermutlich verwendest Du andere Kunststoffschalen, die haben verschiedene Ausführungen.
    Die VPS sehen bis auf den Schriftzug genauso aus.
    Zur Lenkebefestigung kann ich Deine Behauptung auch nicht nachvollziehen, dazu müsste ich die Teile erst einmal in der Hand gehalten haben.
    Woran erkennst Du "billigst", konntest Du die Materialstärken irgendwie berechnen?
    Reicht vielleicht doch Made in China, um billigst zu definieren.
    Hast Du Deine Handschützer selbst montiert? Dann wüsstest Du doch, dass die nahezu identisch sind.
    Hier der Link zum Original:
    https://barkbusters.net/what-f…6-on/vps/two-point-mount/

    CRF 1000 DCT Tricolor SD06; Batzen(modifiziert); Touratechbügel oben(modifiziert) u. unten; TT- Bremspedalverbreiterung; Barkbusters; SW-Motech Hauptständer; ADVAN "Pivot Pegz" Mark 3; SW-Lenkererhöhung 30 mm; Pirelli Scorpion Rally STR usw.

  • #10


    Das Bild von radikal.ru, hat sicher nichts mit einer Lieferung zu tun, die Dimitri erhalten hat(oder sonst wer).
    Da hat einfach wer seine Gummistiefel aufgehübscht und das Bild dort eingestellt.
    Kleine Witzbolde nutzen es dann für andere Zwecke. ;)

    CRF 1000 DCT Tricolor SD06; Batzen(modifiziert); Touratechbügel oben(modifiziert) u. unten; TT- Bremspedalverbreiterung; Barkbusters; SW-Motech Hauptständer; ADVAN "Pivot Pegz" Mark 3; SW-Lenkererhöhung 30 mm; Pirelli Scorpion Rally STR usw.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!