Fussrasten für Africa Twin

  • #1

    Hallo Freunde wer kann gute griffige fussrasten für Africa twin empfehlen Auch geeignet für enduro ? Vg von stefan

  • #5

    Ich habe mir diese billigen Fussrasten gekauft. Sind jetzt seit 40000km auf meiner Twin und funktionieren tadellos.
    Ich müsste aber nachschauen welches
    Model ich bestellt habe da nicht alle passen.
    Sind von Aliexpress. Suche einfach nach
    Fussraster CRF


    Gruss
    Pascal




    Gesendet von meinem HMA-L29 mit Tapatalk



  • #6

    Die gleichen fahre ich auch seit 30000 Km. Nur die obersten Stahlspitzen habe ich abgeschliffen.

    Historie: ab 1969 DKW 250 CB 250 T 500 GT 750 CB 750 XL 250 mit Maico Rahmen war in Deutschland die erste gute Enduro mit Honda Motor, siehe Motorrad Nr. 7 von 1977 Bultaco 125 KTM 175 GS XBR 500 CBX 1000 V-Max VT 800 Sportster 1200 C G650X Country.

  • #7

    Ich habe die Schrauben entfernt. Es ist verdammt schmerzhaft sich daran die Schienbeine zu zerkratzen. [emoji23][emoji23][emoji85]


    Gesendet von meinem HMA-L29 mit Tapatalk

  • #10


    Wie lange hast Du da gefummelt, bis alle raus waren ? Bei mir sind die wohl recht heftig mit Schraubensicherung montiert.


    Gruß
    Claus

    Lieber Altersstarrsinn als gar keine Meinung. 8)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!