Vergleich Fussrasten

  • #1

    ich habe freitag die pivot pegs montiert und bin damit sehr zufrieden!! Schön grosse flache und rutschfest. Auch die Tiltfunktionalität ist super. Freue mich schon auf die erste "schlammfahrt" :)


    lg
    Jerry

    CRF1000D, Ballistic Black, ABS, DCT, Adventure Paket, Haupständer, Bügel, Heizgriffe

  • #2


    Das ist ein wertvoller Hinweis, DANKE!


    Das heißt nämlich, dass auch die Fußrasten von motobau passen sollten. Hab seit meinem Unfall mit der XRV noch ein Paar bei mir herum liegen.

  • #3

    Hallo,
    hättest Du eventuell einen Link dazu ?


    Danke und Grüße von Peter aus L

    SD04 - 03/2016 - Tricolor - ABS - Schalter - OEM-Hauptständer  K60 Scout  Zumo 595 + "Vlad"

    Das ist mir wichtig -> http://www.zweirad-rallye.de/

  • #5

    Wenn die XRV-Rasten doch passen, hat schon jemand mal die Motobau versuchtweise rangeschraubt? Würd mich extrem interessieren, wie sich das Rechts mit dem Auspuff verträgt.

    Grüße aus der Pfalz
    Harald

  • #6

    Servus Jerry,



    sind deine PP auch die PP-62MK3? Ich habe diese Rasten heute montiert. Die Rasten sind rund 1 cm höher positioniert als die originalen Fußrasten. Ausserdem stehen sie schräg nach oben :( Sind die Achsen deiner Fußrasten auch mit PP-18MK2L beschriftet?? Oder sind da die falschen Rasten eingepackt worden?


    Gruß
    Robert

  • #7


    Moin Robert,


    sieht ganz nach einem Verpackungsfehler aus! Die PP-18MK2 sind die Version 2 der Rasten für die AT, allerdings für die RD07 ;) Die Verpackungsaufschrift ist korrekt, aber die Rasten ist offensichtlich die falschen!


    RD07 (Art.Nr.: PP-18MK2): http://www.rhoenmotoparts.de/index.php?page=product&info=126
    bzw. RD07 Version 3: http://www.pivotpegz.net/honda…-africa-twin-rd07a-xrv750


    Für die SD04 brauchst Du diese hier: http://www.pivotpegz.net/honda/honda-2016-crf1000l
    Die hast Du sicher auch bestellt und vermeintlich geliefert bekommen - zumindest behauptet die Verpackung das. Der Inhalt ist aber für die alte AT...

  • #9

    Hab ich das bei den Rasten richtig verstanden, dass die sich mit der Fußstellung bis zu nem gewissen Grad mitneigen? Nach vorne und nach hinten und gehen von alleine wieder in Ausgangsstellung? Eine clevere Idee, könnte mir gefallen. Irgendwann, wenn alle anderen Dige angeschafft sind.

    AT Tricolour DCT S1 2016 Schnitt auf 16tkm: 4,63 l .. seit S2 Modus gut 0,3 l mehr aber auch geiler
    Längste Tagestour: 624 km :clap:
    Davor: 2012er NC 700 X DCT :cry:

  • #10


    Richtig!


    Guckst Du hier:

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