Touratech Zega EVO Sondersystem / Cut-out jetzt erhältlich :)

  • #1

    Servus Zusammen,
    war dieses Jahr auf der EICMA und hab mit den Leuten von TT gesprochen die mir dann sagten das
    ab diesen Herbst das Zega Evo Sondersystem für die AT 16-19 verfügbar wäre und auch schon bestellbar. Nur im Webshop noch nicht freigeschalten ist.


    Da ich schon lange darauf warte hab ich es kurzer Hand im November gestellt wegen der Aktion das es zu jedem Kofferset einen Satz Innentaschen und Schlösser umsonst gibt.


    Und siehe da eine Woche später war es bereits da :))))


    Montage war relativ unkompliziert, und die Qualität sowie Passgenauigkeit ist wie von anderen TT-Teilen hoch. Nur die Schlösser sind etwas hakelig, die sollte TT nochmal überarbeiten für diese Preisklasse an Koffersystem.


    Habe die Eloxierte 38/38 Liter Variante da diese knapp unter 1m breit ist.


    Bilder Kann ich gerne Hochladen nur hab ich Probleme das angeblich die Größe nicht Stimmt

  • #4

    Auch ich habe bei der November Aktion zugeschlagen. Wusste leider noch nichts von der Verfügbarkeit des Sondersystems, sonst hätte ich die auch genommen. So sind es jetzt die Pro 2 in 44/38er Größe geworden. Verarbeitung und Optik gefallen mir sehr. Jetzt muss nur noch die Winterpause schnell vorbei gehen.
    Was hat das Sondersystem jetzt gekostet?[attachment=0]1575538852948.jpg[/attachment]


    Gesendet von meinem Moto G (5) Plus mit Tapatalk

  • #6

    Ich fahre die originalen Honda-Touratech Koffer, baugleich. Bin sehr zufrieden :)



    Gesendet von meinem iPhone 42S XL SuperPro HyperHyper

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"W.Röhrl
    S50>CBR125RR>CBR600RR>CBR1000RR>Africa Twin (SD04)>CB1000R (SC60)>KTM 1290 SAR :oops: :think: >Africa Twin AS(SD06) > T7:whistle:

  • #8

    Mit dem iPhone hyper hyper aus der Zukunft [emoji854]


    Nee, über Tapatalk premium. Die App legt die Bilder auf einen Server und verlinkt diese ins Forum.
    Im Forum selbst gehts nicht, trotz dieser massiv übertriebenen Werbung scheint der Speicherplatz nicht zur Verfügung zu stehen.


    Gibts eigentlich ein alternatives Forum? Richtig viel los ist hier auch nicht mehr...



    Gesendet von meinem iPhone 42S XL SuperPro HyperHyper

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"W.Röhrl
    S50>CBR125RR>CBR600RR>CBR1000RR>Africa Twin (SD04)>CB1000R (SC60)>KTM 1290 SAR :oops: :think: >Africa Twin AS(SD06) > T7:whistle:

  • #9

    " ...trotz dieser massiv übertriebenen Werbung scheint der Speicherplatz nicht zur Verfügung zu stehen.


    Gibts eigentlich ein alternatives Forum? Richtig viel los ist hier auch nicht mehr..."


    Meinst du damit Deine Werbung für den HONDA Händler ???


    gruß KARL

  • #10

    Erfahrungsgemäß stammen die meisten Motorräder von Händlern [emoji3526] Kann ich aber auch nur empfehlen ;)


    Ich finde die Werbung im Forum bisschen zu doll...am Rechner ist’s abartig was da an Daten durchgeht. Aber gut, vielleicht bin ich allein mit der Meinung.


    Back to Topic :)



    Gesendet von meinem iPhone 42S XL SuperPro HyperHyper

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"W.Röhrl
    S50>CBR125RR>CBR600RR>CBR1000RR>Africa Twin (SD04)>CB1000R (SC60)>KTM 1290 SAR :oops: :think: >Africa Twin AS(SD06) > T7:whistle:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!