Spezieller Tankrucksack XS 320 von GIVI

  • #2

    Der muss sehr gut sein bei dem gelisteten Preis i. H. v. 999,00 €

    Historie
    ehemals: Simson S51, MZ ETZ 250, Honda CB 500, Yamaha X-Max 250, Suzuki Burgman 650
    aktiv: Suzuki GSX-1250FA
    ab Ende Februar: Honda CRF1000L Africa Twin Tricolor DCT

  • #3

    Soll nur die voreiligen Nerds vor einer Bestellung abhalten....

  • #4

    Hat aber ordentlich Ladungsmöglichkeit mit knapp 23L ... Ich bin derzeit selbst am basteln um einen eigenen zu Nähen mit Quicklock Evo adapter drunter... Hab scho 3 Säcke im Müll geworfen, weil der Tank einfach nicht schön geformt ist und es am Ende doch nicht passte.


    Aber, was kost' die Welt^^..

  • #5

    Moin Moin, hat mittlerweile jemand Erfahrungen gesammelt? Wie passt die Form zum Tank? Liegt er auf? Und noch wichtiger, kann man komplett Einschlagen?


    Viele Dank vorab und viele Grüße Tim

  • #6

    Ich bin sehr zufrieden mit den XS 320 von GIVI.
    Lenkeinschlag ohne Behinderung. Sicht nach vorne gut.
    Liegt nicht auf den Tank auf, aber ich habe trotzdem ein Tankschutzpad auf geklebt.

    ich habe mir jetzt was leichteres gegönnt eine T7.

    Bedingt durch Unfälle und OP´s....

    Werde aber weiterhin "mitlesen"


    Grüsse aus Rosenheim und immer gute Fahrt,


    Thomas

  • #7

    Hi,


    ich habe auch den XS320.
    Keine Einschränkung beim Lenkeinschlag.
    Neu und leer liegt er nicht auf, aber mit ein bisschen Inhalt und ein paar Tagen fahren liegt er auf. Wird sich kaum verhindern lassen. Tankpad empfohlen, ich werde mir noch eins besorgen.


    Martin

  • #8

    Hallo,
    habe seit gestern den XS 320 und habe eine Frage zum Tamkrucksack, da ich noch vorher einen hatte.


    Am Rucksack selber ist hinten ein Riehmen mit einem Stück Leder/Kunststoff. Der Riehmen hat auch einen Verschluss. Nun meine Frage, wo befestige ich diesen? Wenn ich das ganze am Lecker als Sicherung besfestige, muss ich den Riehmen so kurz machen, dass ich immer ein sehr langes Stück Riehem rumbaumeln habe.
    Kann mir da jemand helfen?


    Vielen Dank

  • #10

    Der wird nur auf den GIVI Tankring geklipst. Die Schlaufe ist nur ein Fanggurt für Notfälle. Sie Schlaufe hänge ich am Lenker (mitte) ein :idea:

    ich habe mir jetzt was leichteres gegönnt eine T7.

    Bedingt durch Unfälle und OP´s....

    Werde aber weiterhin "mitlesen"


    Grüsse aus Rosenheim und immer gute Fahrt,


    Thomas

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!