Universelle Innentaschen

  • #1

    Hallo zusammen,


    für meine Alukoffer (siehe hier) habe ich nach passenden Innentaschen gesucht. Maßgeschneiderte gibt es keine und sie wären vermutlich richtig teuer, die Standardvarianten sind normalerweise quaderförmig geschnitten und ich verschenke Platz aufgrund der Abschrägung der Koffer.


    Per Zufall hab ich vor ein paar Tagen bei Amazon in deren Basics-Programm zum Spottpreis "Kleidertaschen" entdeckt. Von den Maßen her sahen die "Großen" sehr gut aus, so dass ich sie testweise geordert habe. Vorhin ausprobiert - passen prima! Der Vorteil ist, dass die Taschen ungefähr die Hälfte der Innenbreite der Koffer haben und so eine Tasche auf der nicht abgeschrägten Hälfte bis unten rutschen kann und die andere etwas höher steht. Für mich perfekt. Oben drauf kann man noch leichte Teile legen, die man nicht in die Taschen packen will oder kann (Schuhe o. ä.).


    [attachment=2]innentaschen3.jpg[/attachment]
    [attachment=1]innentaschen2.jpg[/attachment]
    [attachment=0]innentaschen1.jpg[/attachment]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!