• #1

    Hat jemand so ein Teil an der AT, wenn ja, wie befestigt?



    Ich habe eine Tool Tube in meiner Garage liegen. An meiner NC war sie mit Kabelbindern befestigt. Aber ich war nie so richtig glücklich mit der Art der Befestigung (zu wenig Platz), darum habe ich sie nach einem Jahr wieder abmontiert. Die AT sollte dafür mehr Möglichkeiten bieten. Vor allem habe ich auf der AT kein Helmfach, das auch für Werkzeug, Öl für die Kettenpflege und einen Pannenspray ausreichend Platz bot.


    http://www.adventure-spec.com/…nture-spec-tool-tube.html

    Tricolor DCT|Oxford Premium Touring|Garmin Zumo 350|Navihalterung TT|Givi TRK33N Topcase|Lenkertasche Moto Detail|USB Dose Albrecht

  • #2

    Hallo,


    habe ich bei mir und meinem Sohn an den H&B C-BOW Haltern befestigt. Wir habe da jeder eine 1 Lit. Benzinaluflasche drin.


    So angebracht das man Sie nicht ohne Werkzeug öffnen kann.


    Aber nicht SW Motech, von Ebay gleiche Box viel günstiger.


    Gruß Meinhard

    Bilder

    Historie: ab 1969 DKW 250 CB 250 T 500 GT 750 CB 750 XL 250 mit Maico Rahmen war in Deutschland die erste gute Enduro mit Honda Motor, siehe Motorrad Nr. 7 von 1977 Bultaco 125 KTM 175 GS XBR 500 CBX 1000 V-Max VT 800 Sportster 1200 C G650X Country.

  • #3

    Das Halterungsblech selbst gebastelt?

    Tricolor DCT|Oxford Premium Touring|Garmin Zumo 350|Navihalterung TT|Givi TRK33N Topcase|Lenkertasche Moto Detail|USB Dose Albrecht

  • #4

    Ich habe das Teil von SW-Motech an verbaut.
    Habe darin für meine Nordkapp Tour die Flasche mit dem Spiritus transportiert.


    Habe es auf der Rückseite der SW-Motech Träger montiert, da gibt es genug Befestigungspunkte.
    Habe leider kein Foto davon.


    Grüße
    Ingo

    Historie:
    Yamaha XT250, MZ Baghira
    Aktuell:
    MZ 1000AS Reiseenduro Umbau
    1022577_5.pngodometer_1022577.png
    Honda CRF1000L AT Tricolor
    1022578_5.png odometer_1022578.png

  • #5

    Ja das Halteblech ist aus Alublech selbst gemacht worden. Vorne nur eine Befestigungsschraube, damit man die Box nach unten klappen kann zum die Flasche entnehmen.

    Historie: ab 1969 DKW 250 CB 250 T 500 GT 750 CB 750 XL 250 mit Maico Rahmen war in Deutschland die erste gute Enduro mit Honda Motor, siehe Motorrad Nr. 7 von 1977 Bultaco 125 KTM 175 GS XBR 500 CBX 1000 V-Max VT 800 Sportster 1200 C G650X Country.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!