original Honda Koffer

  • #1

    Guude,


    fährt jemand im Raum Mainz die Original Honda Koffer?
    Ich überlege mir die zu kaufen und würde mir diese gern mal anschauen,
    auch um die mit Sozia mal probesitzen zu können.

  • #2

    Guude,


    suche immer noch, gerne auch im weiteren Umkreis von Mainz.......



    gestern habe ich bei einem Honda Händler bei Frankfurt eine AT mit Koffer bei Mobile gesehen.
    Also bin ich mal hingefahren, um mir die anzuschauen. Auf dem Bild war eine AT mit Koffer abgebildet.
    Vor Ort stand sie da ohne Koffer. Ich sagte, daß ich mich für neue Koffer interessieren würde und auf meine Frage, wo denn die abgebildeten Koffer wären, fingen sie an zu suchen........
    Ergebnis: Koffer waren nicht auffindbar, allerdings wollte die Chefin mich zurückrufen, da sie gerade nicht anwesend war.
    Tja, was soll ich sagen.
    Auf den Anruf wartete ich vergebens.
    Wieder ein weiterer Händler/ Werkstatt, zu der ich kein Vertrauen habe
    http://trueadventure.de/forum/….php?f=12&t=437&start=150

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!