Gepäckplatte Soziasitz

  • #1

    Hab da mal eine Frage an die AT Gemeinde,


    gibt es schon eine zusätzliche Gepäckplatte für den Soziasitz...würde gerne das ganze nach hinten verlängern.
    Hab schon die Grundplatte von SWM.


    Gruß und schönes WE!!


    Ronald

    "Ein Tag ohne Lachen ist ein verschenkter Tag"

  • #4

    [quote='Maddan']Von den Aussies gibt's auch was ganz Nettes:


    Jaaa da muss ich natürlich sagen.....des macht mal Sinn, weil gleiche Ebene wie das Rack hinten im Gegensatz zu SWM

    Genug gewartet ! ATAS is in the House :dance:

  • #5


    Fände ein Foto einer ganzen AT mit der Platte halt interessant.
    Feucht im Heck? Erfahrungswert?


    Mir würde eine "anstatt Sozius-Sitz Lösung" einfach besser gefallen als etwas überm Sitz...

    Der Kopf ist rund damit das Denken seine Richtung ändern kann ...

  • #6

    In der Bauanleitung sind Dichtungen, die rundum abschließen. Nur die 4 Löcher und das Logo im Blech scheinen noch offen zu sein.


    Da müsste man mal fragen oder sich ansehen.

    CRF1000D Tricolor SD06 TKC70, HEED Bunker, TomTom 410 + Navigon Cruiser :auto-dirtbike:

  • #7

    Hier mal zwei Fotos von meiner Eigenbaulösung.
    Ich hatte unter dem Thema "Reisewerkzeug" dazu am 26.05. schon mal dazu geschrieben (so gegen 16 und 17 Uhr)
    ->
    http://trueadventure.de/forum/…ilit=reisewerkzeug#p17718


    Grüße von Peter aus L


    [attachment=1]von der Seite.jpg[/attachment]
    [attachment=0]von hinten.jpg[/attachment]

  • #8

    Hallo,


    hat zufällig jemand inzwischen von SW-Motech das Seat Rack verbaut?
    Die hatten eigentlich gesagt, dass sie die AT mit dem Seat Rack auf der Motorradwelt Bodensee dabei haben werden.
    Heute hatte ich die Info, dass das Teil - warum auch immer - nicht verbaut wurde.


    Hätte es gerne im Original gesehen und geprüft, ob man es mit ein bissl Modifikation wasserdicht und mit anderen Schrauben ohne Werkzeug und schneller abmontieren kann. Dann wäre da noch ein Plätzchen für ErsteHilfe Päckchen oder Werkzeug geschaffen....

    Der Kopf ist rund damit das Denken seine Richtung ändern kann ...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!